Lass mich raten....
Dein Auto steht in der Garage unter einem Flanelltuch abgedeckt.
Fahren lieber nicht, könnten ja Kratzer dran kommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lass mich raten....
Dein Auto steht in der Garage unter einem Flanelltuch abgedeckt.
Fahren lieber nicht, könnten ja Kratzer dran kommen ![]()
Hey ich habe jemanden mit Iphone gesehen, der O2 Active Wasser getrunken hat.
Das ist ein Zeichen ![]()
Oder im Gerätemanager mal einen anderen Laufwerksbuchstaben zuordnen?
Ich empfehle mal dnach zu googlen. Mir ist danach das Interesse an Assona vergangen...
Warnungen, auch von Verbraucherschützern...
1. Nein wird auch nicht kommen, wenn kommt einer für 4.1
2. Wird Dir niemand genau sagen können.
Und auf Anfrage von iFun war es nur ein Test betreffen interne Verschwiegendheit.
Quelle: ifun.de
Ziemlich affig das Ganze...
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Wir haben einen Account in Itunes. Mein Navi ist im Auto fest eingebaut und mein IP4 bekommt sie nicht. Dafür gibt es wohl keine Lösung??
Ist Skobbler eine reine Online-Lösung? Wenn kein Netzempfang vorhanden ist, geht dann wohl auch das Navi nicht, oder
Lothar
Kannst Du nicht einfach das T-Mobile Navi bei Ihr installieren? (evtl. initial zur Installation Deine Karte rein). Musst Du mal im navi Thread nachschauen. Wenn es Dir nur noch ums Navi geht ist die Diskussion auch besser dort aufgehoben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lothar1
Ich suche für das IP 3 GS meiner Frau eine einfache und günstige Navisoftware. Kartenmaterial nur Deutschland würde völlig ausreichen.
Gibt es da eine Empfehlung?
Sie hat ein freies Gerät, die T-Mob.-Lösung kommt daher leider nicht in Frage. Ich habe blöderweise ein T-Mob.-IP4, könnte mir die kostenlose Version also laden, brauche aber kein Navi im IP, weil ich ein richtiges Navi habe. Irgendwie blöd :flop:
Lothar
Habt Ihr einen oder zwei Accounts?
Wenn Ihr einen Account nutzt könnte sie ja auch Dein Navi nutzen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Vorab: Ja ich kenne die Suche, aber es ist mir egal. Ich finde 50.000 verschiedene Aussagen mit zich "ich glaube", "warscheinlich" und "vermutlich". Daher möchte ich euch bitten, mir einfach nur zu antworten! Danke im Vorraus!
Macht es einen Unterschied (mal abgesehen vom Netzstecker) ob ich ein iPhone 4 32GB schwarz aus UK oder Frankreich kaufe? Muss ich diese Garantietechnich bei Apple für die 12 Monate Garantie registrieren über iTunes (hatte da mal was gelesen) oder gilt das Rechnungsdatum (oder habe ich die Wahl)?
Macht der Herkunftsort etwas aus im Bezug auf den ACPC?
Danke! !
Nein macht keinen Unterschied.
Registrieren musst Du es nicht über itunes. Rechnungsdatum reicht, kannst Du auch bei Problemen an das Rechnungsdatum anpassen lassen.
Das heisst ACCP und die Antwort heisst: Nein macht nichts.