-
Ob 8GB reichen muss jeder selbst für sich entscheiden.
Kommt halt drauf an, wieviele und wleche Apps man installiert, auch mal Filme drauf spielen mag, wieviel Musik, Podcasts etc.
Und ob der Preis okay ist wirst Du spätestens bei ebay sehen. 
Oder halt mal beim rosen Riesen schauen, was die dafür verlangen...
-
Hallao und willkommen auch im Namen der "Suchen"-Funktion.
Direkt im iphone Teilbereich gibt es rechts oben ein Suchfeld. Dies kannst Du gerne nutzen. Alternativ gibt es oben im Menu auch in Gelb prominent platziert "Suchen".
Die Antwort wirst Du dort problem und schnell finden.
Oder kurz: Geduld, evtl. ist die SMS noch nicht durch (bearbeitet).
Ansonsten gibt es hier einige Threads mehr als den erwähnten Multicard-Thread. 
Cheers
-
-
Zitat
Original geschrieben von peacemaker82
Was ist denn am 30. Sep. wird da ein überarbeitetes iphone4 vorgestellt?
Kann mir jemand links dazu senden? Danke!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4262495#post4262495
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Wüsste jetzt nicht, wenn man im D1 Netz telefoniert, wozu man Jailbreak benötigt. Genial ist es, wie Benz-Driver schreibt, auch ohne. Die meisten Probleme haben doch Leute, die ein gebreaktes Phone haben.
Keine Ahnung was das Netz damit zu tun hast. Aber Du kennst offensichtlich nicht die Möglichkeiten die der JB bietet. Ist ja auch hier nicht das primäre Thema 
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Bei BASE ist das iPhone 4 nun offiziell zu haben?
http://twitpic.com/2p7mnb
So ein Quatsch. Das ist halt das "Standard-Iphone-Werbeposter".
Und das geschäft hat halt einfach nen Base-Poster-Aufsteller. Wenn es ein Aldi-Aufsteller wäre, müsste es ja auch nicht heissen, dass Aldi das Iphone 4 hat.
Es impliziert nur, dass es in diesem Geschäft das Iphone4 zu kaufen/bestellen gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Bekomme 1 Woche nach dem Gespräch mit der Hotline und dem Wunsch des Unlocks mit der neuen SIM derzeit nur die Meldung "Diese in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt." .
Ändert sich das wenn das Gerät dann (endlich) mal freigeschaltet ist oder ist das noch ein generelles Problem?
Etwas Geduld, teilweise dauert die Freischaltung echt lange.
Deine meldung zeigt nur, dass es noch gelockt ist...
-
Ich hatte übrigens inzwischen 2-3 Gesprächsabbrüche.
Es war dort aber auch sehr schlechter Empfang und von daher kann es auch einfach nur am miesen netzausbau dort gelegen haben.
Ich habe jedenfalls versucht den Todesgriff zu vermeiden 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Jailbreak brauchst Du nicht, das iPhone ist auch ohne genial.
Ansischtssache. Ich finde es erst mit Jailbreak genial.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hey,....
ja gebe dir Recht. ABER ihr wisst selbst wie durcheinander die Themen hier oft sind.
Und da dachtest Du Dir, da macht es ja nichts es noch mehr durcheinander zu bringen?