-
Re: Allgemeine Fragen zum IPhone 4 - ist es das richtige für mich?
Zitat
Original geschrieben von JaRule
So ihr denkt jetzt vielleicht - "Au man der hat ja gar keine Ahnung" - ABER darum sind wir hier ja in nem Forum, damit andere auch helfen können.
Und daher gibts hier ne Menge Beiträge zu dem Grossteil der Themen. Und sogar nen Übersichtsthread 
Dazu eine gut funktionierende Suche, die Dir auch gerne hilft. Bist ja nicht erst seit gestern dabei...
Schön, dass ich Dir helfen konnte 
-
-
itunes mal neu installiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wieso werden Musiktitel, die ich aus der iTunes Mediathek lösche, beim Synchronisieren nicht auch vom iPhone gelöscht?
Hast Du es komplett gelöscht?
Also ich hatte bisher das Gefühl, dass die Titel dann auch auf dem Iphone weg waren.
Kann es sonst später mal testen
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Ich habe hier im Thema gesucht nach Chat und Chatclient, aber es kam keine Treffer.. 
Wie siehts mit dem Akku aus?
Messenger wäre wohl der bessere Suchbegriff gewesen 
Akku habe ich 
Ne im Ernst, ich schaue nicht so auf den Akku. Wenn er leer ist lade ich ihn halt. Von daher keine Ahnung.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Ich suche einen brauchbaren Chat-Client fürs iPhone 4.
Wichtig, es muss im Hintergrund laufen können und mich dann auch benachrichtigen, wenn eine Nachricht kommt.. Ich zahle auch gerne für das App, wenn es denn auch funktioniert, wie es soll..
Wie siehts mit dem Akku aus, wenn der Client immer im Hintergrund läuft?
Als Vergleich habe ich nur mein altes Google G1 und mein Palm Pre, die beide mit einem offenen Client und einem 1300 mAh und halten einen guten Tag durch..
Alles anzeigen
IM+ leistet mir treue Dienste genau wie beschrieben.
Die Suche hätte das übrigens auch mehrfach gezeigt...
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Hallo,
danke Leute ich habe gerade wegen dem noch mal angerufen.
Apple windet sich wie ein Aal, eine Ebayrechnung gilt nicht (ist so!!!,keine genaue Erklärung dsbzl.), deals4mac ist kein offizieller Verkäufer, die Codes sind generiert, sie wissen davon usw,... obwohl ich das Zertifikat von Apple bekommen habe...
Eigentlich ist das ein Fall für den Anwalt, aber mir wird das ganze jetzt zu blöd..
Vielleicht, kann einer mal von Euch freundlicherweise telefonisch nochmal nachhaken, und mir per PN den Namen vom Mitarbeiter nennen, falls der Ebay ACPP doch gelten soll.
Danke!
Alles anzeigen
Das klingt ja sehr dubios. Sorry, aber wenn sie den Code akzeptieren und ein Zertifikat ausstellen daufhin, haben Sie doch den generierten Code akzeptiert?
Und ich als Käufer muss das wissen? Soll Apple halt Ihre Lücke stopfen???
Also das finde ich echt daneben seitens Apple. Das würde ich so nicht hinnehmen.
-
Zitat
Bewahren Sie das Bestätigungsdokument und die Original-Kaufbelege für Ihr Erfasstes Produkt und Ihren Plan auf. Apple kann jederzeit die Vorlage der Kaufbelege verlangen, um Ihre Berechtigung zur Inanspruchnahme von Serviceleistungen gemäß Plan zu prüfen
Ja mein Kaufbeleg ist doch der ebay-kauf? Wer sagt denn, dass man nicht über ebay kaufen darf?
-
Das ist halt die Funktionsweise von itunes.
Aber wenn Du im Ipod-Modus auf "Listen" klickst, siehst Du doch Deine Wiedergabelisten? Von daher kannst Du doch damit arbeiten und Dir Wiedergabelisten erstellen?
-
ähhh ist das vielleicht die Absendezeit von dem, der sie verschickt hat?