Beiträge von Steinie

Re: Allgemeine Fragen zum IPhone 4 - ist es das richtige für mich?

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    So ihr denkt jetzt vielleicht - "Au man der hat ja gar keine Ahnung" - ABER darum sind wir hier ja in nem Forum, damit andere auch helfen können.

Und daher gibts hier ne Menge Beiträge zu dem Grossteil der Themen. Und sogar nen Übersichtsthread ;)

Dazu eine gut funktionierende Suche, die Dir auch gerne hilft. Bist ja nicht erst seit gestern dabei...

Schön, dass ich Dir helfen konnte :)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wieso werden Musiktitel, die ich aus der iTunes Mediathek lösche, beim Synchronisieren nicht auch vom iPhone gelöscht?

Hast Du es komplett gelöscht?
    Also ich hatte bisher das Gefühl, dass die Titel dann auch auf dem Iphone weg waren.
    Kann es sonst später mal testen

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Ich habe hier im Thema gesucht nach Chat und Chatclient, aber es kam keine Treffer.. ;)

Wie siehts mit dem Akku aus?

Messenger wäre wohl der bessere Suchbegriff gewesen ;)

Akku habe ich :D
    Ne im Ernst, ich schaue nicht so auf den Akku. Wenn er leer ist lade ich ihn halt. Von daher keine Ahnung.

IM+ leistet mir treue Dienste genau wie beschrieben.
    Die Suche hätte das übrigens auch mehrfach gezeigt...

Das klingt ja sehr dubios. Sorry, aber wenn sie den Code akzeptieren und ein Zertifikat ausstellen daufhin, haben Sie doch den generierten Code akzeptiert?

Und ich als Käufer muss das wissen? Soll Apple halt Ihre Lücke stopfen???

Also das finde ich echt daneben seitens Apple. Das würde ich so nicht hinnehmen.

Zitat

Bewahren Sie das Bestätigungsdokument und die Original-Kaufbelege für Ihr Erfasstes Produkt und Ihren Plan auf. Apple kann jederzeit die Vorlage der Kaufbelege verlangen, um Ihre Berechtigung zur Inanspruchnahme von Serviceleistungen gemäß Plan zu prüfen

Ja mein Kaufbeleg ist doch der ebay-kauf? Wer sagt denn, dass man nicht über ebay kaufen darf?