Also ich habe da Informationen aus zuverlässiger Quelle:

![]()
(Oder sieht Deine Telekom-Mitarbeiterin so aus?) :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe da Informationen aus zuverlässiger Quelle:

![]()
(Oder sieht Deine Telekom-Mitarbeiterin so aus?) :p
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Schließe mich der Frage von x34 an?
Oder kann jemand noch berichten wo man die Geräte in der Schweiz noch ohne Vertrag bekommt bzw. ohne Bindung? Simlock wäre egal
Aktuell noch weitgehend ausverkauft.
Wenn gibt es vereinzelt Geräte, aber auch nur tagesaktuell. Was immer hier jemand postet ist morgen vermutlich nicht mehr aktuell ![]()
Im Apple-Shop gibts immer wieder welche, jedoch auch eher unregelmässig. Aber ich brauchte keines mehr ![]()
Einstellungen -> Allgemein -> Datum & Uhrzeit
Stellst es halt auf manuell. Vielleicht hat es einfach grad keine Konnektivität zu den Time-Servern.
Wenn Du einen Studenten kennst gehts etwas günstiger ![]()
Kannst ja im Store einfach mal auf den Bildungs-Store wechseln...
Voraussetzung ist halt, dass es ein Student kauft.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Dann habt Ihr alle einen Jailbreak auf Euren Geräten und keine Angst vor der Sicherheitslücke?
dafür gibts in Cydia einen Patch :top:
Alternativ kann man auch in den Apple Stores "One 2 One" Schulungen und Einweisungen buchen. ![]()
Also die Suche ist auf jeden Fall hier gültig ![]()
http://www.telefon-treff.de/search.php?s=
Oder im Iphone Forum direkt im Suchfeld...
Hat eigentlich irgendjemand hier Erfahrung mit dem Angebot direkt von Microsoft?
Der Preis ist schon sehr verlockend, leider nur in Verbindung mit 5 Boxen, aber vielleicht finde ich noch wen im Freundeskreis der mitmachen würde.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Hab mir in der Schweiz eins geordert. Arbeite in Zürich unter der Woche und habe eine Wohnung dort, daher kein Problem..
Lieferzeit lt. Shop 3 Wochen, das würde allerdings auch zu den Gerüchten passen, dass es ab Oktober eine überarbeitete Hardware geben soll..
Ich bin gespannt..
Die Lieferzeit ist eigentlich schon immer 3 Wochen.
Von daher würde ich deswegen nichts auf die Gerüchte geben, sondern einfach "war so, ist so und wird wohl auch noch ein wenig so bleiben" zum Thema Lieferfrist.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Hat irgendjemand schon diesen Adapter bestellt und eine Bestätigung etc. dafür bekommen?
Meine Haltering "for Iphone 4" wurde am Donnerstag oder Freitag verschickt.
Da sollte der Adapter dann ja beiliegen. Kommt wohl aus Deutschland, daher dauerts leider 2-3 Tage bis es hier in der Schweiz ankommt.
Edit: Es ist gekommen und ein kleines Tütchen mit dem "Klebeaufsatz" lag bei sowieeiner Klebeansweisung. Funktioniert super!