Beiträge von Steinie

Ist vielleicht MMS aktiviert? Dazu braucht es ja mobile Daten?

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Jeder, der einen ACPP ohne original Box, oder Rechnung verkauft, ist IMHO unseriös.
    jj

Naja, wenn Du das sagst wird es wohl so sein.
    Ich finde das ziemlich pauschalisiert und ich frage mich warum Apple meine Geräte alle getauscht hat.

Btw. gibt es auch Händler bei ebay. die eine Rechnung anbieten. Such mal im deutschen ebay. Dort wird auch von Bulk-ACCP geredet.

Ja klar, aber wenn jemand von "Kollegen" redet und dann im Satz sowas wie "wohl" vorkommt bin ich eher skeptisch. Ist halt wieder stille Post-Prinzip ;)

Ich hatte diverse Tauschaktionen immer mit Keys aus ebay und keinerlei Probleme auch nicht beim Tausch.

Es gibt immer Ausreisser, aber ich finde es nicht gut, dass hier Panik geschürt wird, obwohl niemand wirklich selbst betroffen von diesen "Kontrollen" ist.

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Ob Apple den eBay Beleg akzeptiert, kann ich zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ich werde das mal mit dem Betroffenen besprechen und dann hier berichten!

Merci dafür. Würde mich interessieren wie es dabei aus geht.

Zitat

Original geschrieben von abbasbanaha
    hat einer von euch , die das iphone ja mittlerweile erhalten eigentlich probleme beim empfang oder diesen todesgriff unter umts schon ausprobiert?

Weiss zwar nicht, was das unbedingt mir der Beschaffung in der Schweiz zu tun hat, aber ich antworte halt einfach mal.

Ich habe es getestet und der Empfang ging teilweise etwas zurück (1-2 Balken).
    Aber alles halb so wild und nur, wenn man es wirklich forciert.

Zitat

Original geschrieben von mm16bit
    Wenn dieser ebay-Kaufbeleg bei Apple nicht akzeptiert wird, ist doch eigentlich alles gesagt...Ebay-ACPPs (nur auf Code-Basis) sind keine original, vollwertigen ACPPs.

So und wer hat diesen Kaufbeleg von DIR verlangt bisher?
    Und wann wurde der VON DIR eingereichte Beleg nicht akzeptiert.

Diese Mutmassungen nerven ein wenig.

Meine ACPPs übers Internet wurden auch alle problemlos übertragen auf die Austauschgeräte.

Wie gesagt, wir reden hier "mal wieder" nur von Gerüchten und Hörensagen.

Ich warte einfach mal auf jemanden, der persönlich ein Problem mit einem Code aus ebay von den etablierten Händlern hat.

Wo sind also die Betroffenen?

Zitat

Original geschrieben von NokiaMaster
    Kann schon einer was sagen ob es sich lohnt und ob die
    Probs von der 4.01 bzw 4.02 beseitigt worden sind ? Nutze
    ein freies 3GS mi 3er Software von Vodafone.
    Danke

Von welchen Probs redest Du denn genau?