Beiträge von Steinie

Salut,

heute mal was ungewöhnliches von mir.
    Ich brauche aktuell noch 87.000 Meilen.

Nen ziemlicher Batzen, aber vielleicht hat ein Vielflieger ja noch genug Punkte und will die loswerden :-D

Angebote sind herzlich willkommen.

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Leute dreht ihr langsam am Rad? Es ist doch völliger Blödsinn bei einen solchen Vorgang von Betrug zureden! Schaltet die Gier nachdem iPhone 4 nun völlig den Verstand aus?

Ich sehe schon von peacemaker82 den nächsten Thread, Hilfe meine iPhone wurde geliefert aber wo ist meine MicroSim? Will die Telekom mich betrügen?

Hättest Du das Päckchen angenommen und abgewartet wäre alles OK gewesen, würde mich nicht wundern wenn TM jetzt, nach der Annahmeverweigerung davon ausgeht das Du den Neuvertrag nicht willst und das iPhone nicht mehr versendet :D

Danke, dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen.

Das sind halt keine Paypal Gebühren, sondern halt eine Kommission :D

Kannst ja auch eine andere Bezahlmethode auswählen. ;)

Aber ich würde gleich mal einen Prozess gegen diese frechen Geschäftsmethoden anstreben. Da entwickelt einer ein Tool ausserhalb des Appstore und dann verlangt er auch noch Geld und will nicht auf den Paypal-Kosten sitzenbleiben. So eine Frechheit. :p

Edit: Danke für diesen Thread, heitert echt auf an einem solchen Morgen :D

Nachdem Du Thetherme hast, ist also ein JB gemacht:

Dann versuch es mal hier in Deinem Iphone:

/var/mobile/Library/Preferences/com.apple.MobileBluetooth.devices.plist

Darin solltest DU das Gerät finden. Einfach den Eintrag löschen. Denke dann sollte es wieder gehen. Laut einem anderenForum kannst sogar die ganze Datei löschen, dann sind aber alle partnerschaften weg.

Zitat

Original geschrieben von South Africa
    Dann haben die mich am Telefon angelogen, weil in beiden Stores haben sie heute gesagt, dass sie seit dem 30. Juli keine 32er mehr bekommen haben...

Vergesst die komischen Hotlines. Die speisen die Anrufer nur mit allem möglichen Vertröst-Angeboten ab.

Einem Kollegen wurde "unter der Hand" an der hotline gesagt, er solle doch 10:45 Uhr anrufen, da sie dann wissen würden, ob sie an dem Tag eine Lieferung bekommen, die würde dann gegen 11 Uhr kommen.

Komisch nur, dass die Lieferungen immer vor 9 Uhr eintreffen :D

Und an einem Tag auch zu ihm "nein nichts gekommen" und ich war nachmittags vor Ort und es gab morgens eine Lieferung, die nach 45 Minuten weg war.

Von daher kannst Du die Hotlines der Sotres getrost vergessen.

http://www.t-mobile.de/downloa…eitungen/mobilbox-pro.pdf

Du kannst doch einfach die Benachrichtigung per SMS abschalten übers Menu?