-
Zitat
Alles anzeigen
Ich sage nur chip.de 
Schau lieber hier in den Thread. Ansonsten frag gezielt im App-Suche Thread wenn Du eine spezielle Funktionalität suchst.
-
Also meiner Meinung nach ist das keine Frage der Unterversion.
iOS4 unterstützt dies einfach nicht beim 3G.
Ausserdem war die 4.0.2 ausschliesslich ein "Sicherheitsupdate" bezüglich des PDF-Exploit (wie bekannt u.a. für JB genutzt).
-
Zitat
Original geschrieben von KingKill
So, was ist den nun im moment die sicherste & günstigste Lösung an ein Care für das IP4 zu kommen ?
Den Thread hier zu lesen (wenigstens die letzten Seiten), sich eine eigene meinung bilden und dementsprechend zu verfahren...
-
Hab heute mal zwei Freitag Taschen für die Iphone4 von meiner Freundin und für mich gekauft:

Farben sind ja immer unterschiedlich, da aus alten LKW-Planen.
Praktisch ist die Lasche um das Iphone herauszuziehen und das Iphone4 sitzt wie eine 1 in der Tasche. :top:
War erst im Flagshipstore Zürich, aber die aktuellen Farben (Planen) waren grad nicht sehr vielseitig. Tipp: Swisscom führt die Taschen auch und hat je nach Shop auch andere Farben :top:
-
Salut,
ich suche o.g. Trolley, gibt es unter anderem im Miles and More Shop. 
Hat jemand ein günstiges Teil im Angebot?
Grüsse
Steinie
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
ok dh.
wenn ein freund von mir auch mit dem iphone oder anderem gerät mit fring verbunden ist geht das video chat auch über icq msn?
Nein, es geht NUR über den Fring-Service
Du registrierst Dich beim Fring-Messenger dann quasi noch als Fring-Nutzer und über den Fring-Dienst können zwei Fring-Nutzer dann videotelefonieren.
Das hat rein gar nichts mit ICQ und MSN zu tun. Du musst keinen dieser Dienste konfiguriert haben, nur Fring selbst.
-
Appstore -> nach FRING suchen 
Nur wenn beide den Fring Messenger haben, können Sie über Ihren Fring-Account Videotelefonie machen.
Oder halt über das von Apple eingebaute Facetime.
Ich hoffe, dass Skype und Co. demnächst Videotelefonie anbieten werden...
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
hab ich das jetzt mit android dann verwechselt ?!?
ich dachte das war aufm iphone, hmm
Offensichtlich. 
Videochat geht aktuell auf dem Iphone imho nur über:
Fring <-> Fring
Facetime <-> Facetime (WLan)
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
also mit skype gehts bei mir
Skype ist doch gar nicht im Fring :confused:
-
Zitat