Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von unintended
    594,61...

schon bitter, sie hätten das mal abbuchen sollen, als man bestellt hat. so kauft man ja schon ein bisschen die katze im sack.

Wenn der Kurs sich zugunsten des Euro entwickelt hätte, würde es keine dazu Diskussion geben und alle fänden es toll so ... ;)

Jep das ist die Grösse die ich gestern in der Hand gehalten haben :D
    Zwar nicht aus UK, sondern eine schweizer bestellung, aber hatte auch diese Masse. War recht gross der Karton.

Hahaha, sehr geil.
    Und dafür extra die Mühe gemacht und neu angemeldet? Ganz schön viel Aufwand für Spam :D (oder doch ein Heiliger, der sich extra für die Hilfe angemeldet hat) :D

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Deswegen frage ich ja wer es in letzter Zeit eingeschickt hat und was für eine Version er bekommen hat.

Was ich so auf diversen Foren und Seiten gelesen habe wird aktuell wohl noch die 4.0.1 verschickt, bisher war es davor ja meist noch die 4.0.0

Umso länger Du wartest, desto geringer deine Chance auf eine 4.0.1, sollte ja wohl klar sein... ;)

Zitat

Original geschrieben von X-Trader2
    Naja sind halt leider schon über 100 Seiten, die man durchackern müsste.

Wäre cool gewesen wenn man ne Art Liste fortgeführt hätte mit ner kleinen Beschreibung des Apps. :)

Naja, sowas ist halt eh individuell. Daher halt ich nichts von Webseiten, die eine Art "Top XXX" haben.

Alternativ hast Du im Appstore ja eh die Top50 auf dem Iphone und im Store die Top100. Und wenn Du was spezielles suchst/brauchst halt den Suche-Thread, dawird Dir geholfen :)