-
Zitat
Original geschrieben von unintended
594,61...
schon bitter, sie hätten das mal abbuchen sollen, als man bestellt hat. so kauft man ja schon ein bisschen die katze im sack.
Wenn der Kurs sich zugunsten des Euro entwickelt hätte, würde es keine dazu Diskussion geben und alle fänden es toll so ... 
-
-
Und bei dem starken CHF wird es täglich mehr werden...
Heute war der Euro hier nur noch unter 1.30 CHF wert.
Naja, wenigstens gut für mich hier in CH zum Shoppen in D 
-
Sperrtaste und Hometaste halten für Neustart, dann sollte es wieder gehen.
Ansonsten Gerät in Wartungsmodus bringen, wie das geht steht im Forum mehrfach beschrieben. 
Jailbreak wird hier übrigens nicht gerne gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
ich such mir hier gerade einen wolf, deshalb die Frage (sorry, wenn es hier irgendwo schon steht).
kann mir jemand die Maße der Umverpackung (also nicht die eigentliche iphone verpackung) eines iphone 4 aus UK nennen?
ich habe bisher nur folgendes per google gefunden: 28x20x12,5
kommt mir recht groß vor
danke!
Alles anzeigen
Jep das ist die Grösse die ich gestern in der Hand gehalten haben 
Zwar nicht aus UK, sondern eine schweizer bestellung, aber hatte auch diese Masse. War recht gross der Karton.
-
Zitat
Original geschrieben von Ucleb
Hi,
was Domain Hosting angeht, kann ich euch domain-hosting.de empfehlen.
Diverse Hosting-Pakete - für jeden etwas dabei, ob großes oder kleines Projekt!
Gut & Günstig!
Klasse Support...
Könnt ihr einfach mal testen.... ist spitze!
Alles anzeigen
Hahaha, sehr geil.
Und dafür extra die Mühe gemacht und neu angemeldet? Ganz schön viel Aufwand für Spam
(oder doch ein Heiliger, der sich extra für die Hilfe angemeldet hat) 
-
Ich habe in dem Zusammenhang gelesen, dass es dem user nicht einfach gesperrt werden darf, sondern dieser dieses "Sicherheitsfeature" erst aktivieren müsse.
Aber fragt mich nicht mehr nach der Quelle :apaul:
-
Nene halben Tag zu warten ist auch zuviel verlangt... 
Hast ja schliesslich Dienen Beitrag schon gestern verfasst...
Kennst Du übrigens die
Funktion? 
Ansonsten versuch Dein Glück mal hier: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=12
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Deswegen frage ich ja wer es in letzter Zeit eingeschickt hat und was für eine Version er bekommen hat.
Was ich so auf diversen Foren und Seiten gelesen habe wird aktuell wohl noch die 4.0.1 verschickt, bisher war es davor ja meist noch die 4.0.0
Umso länger Du wartest, desto geringer deine Chance auf eine 4.0.1, sollte ja wohl klar sein... 
-
Zitat
Original geschrieben von X-Trader2
Naja sind halt leider schon über 100 Seiten, die man durchackern müsste.
Wäre cool gewesen wenn man ne Art Liste fortgeführt hätte mit ner kleinen Beschreibung des Apps. 
Naja, sowas ist halt eh individuell. Daher halt ich nichts von Webseiten, die eine Art "Top XXX" haben.
Alternativ hast Du im Appstore ja eh die Top50 auf dem Iphone und im Store die Top100. Und wenn Du was spezielles suchst/brauchst halt den Suche-Thread, dawird Dir geholfen