Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von X-Trader2
    Also da muss ich mal die CH Anbieter, zumindest Orange loben. Bin am Montag in den Orange SHop rein, gesagt ich brauch ne Micro Sim, nach 3-4 min mit sofort aktivierter undnutzbarer Micro Sim wieder raus. Natürlich kostenfrei.

Orange verschickt die Micro-Sim auch direkt mit dem Iphone, wenn man Vertragsverlängerung macht. Kommt beides in einem Paket. Von daher kann ich DIr da nur zustimmen.

Aber Mobilezone stanzt SIMs auch kostenfrei auf Micro-SIM.

Zitat

Original geschrieben von mainzel
    Würde mich mal interessieren wie das zu machen ist? Eine Aussage natürlich geht das nützt mir nichts. Ich könnte jetzt höchstens Antworten das geht nicht... ;-) Habe lange gesucht....

iTunes hat das Gerät eben erst erkannt, als ich in den DFU-modus gewechselt bin und dann nur angeboten Wiederherstellen inkl. Update. Da gibt es nunmal keine Möglichkeit... Für nen Tipp bin ich aber Dankbar :-) Dann mach ich es

Dies zu beschreiben geht leider über die Möglichkeiten in diesem Forum (die Regeln) hinaus.
    Aber Du hättest quasi erst einmal im itunes die Firmware entsprechend "vorbereiten müssen". Mehr ist dazu hier nicht zu sagen.

Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Interessanter wäre eine Antwort auf die Frage: "Was mache ich mit Apps, die ich gekauft habe, nicht mehr benötige und deshalb gerne wieder verkaufen möchte?"
    Natürlich kosten die meisten Apps nur ein paar Cent, in Summe kommt da aber einiges zusammen, was den App-Programmierern (und Apple) entgehen würde, gäbe es einen "Second-Hand-App-Store". Geschickt gemacht vom lieben Steve ...

Nur mal zur Info:

Du kaufst keine Apps, sondern erwirbst nur eine Account-gebundene Nutzungslizenz.

Von daher ist deine geniale Geschäftsidee wohl bereits im Ansatz gestorben :D

Zitat

Original geschrieben von rampy
    dann liegen sie aber ungenutzt auf meinem Rechner rum, was auch irgendwie doof ist. Ok, der Speicherplatz ist jetzt nicht so hoch von den meisten Apps. Aber trotzdem werden es wahrscheinlich Dateileichen.
    :/

Lösch Sie halt. Bist ja registriert,d ass Du sie gekauft hast und kannst sie bei Bedarf wieder kostenlos laden. Problem hast nur, wenn es die App nicht mehr gibt, wie z.B. SimCity, die ersetzt wurde durch eine Nachfolge-App.