Beiträge von Steinie

Also zukünftig solltest Du im itunes Dir das mit den kontakten anschauen.

ODER

Du holst Dir einfach einen Googlemail-Account, oder Microsoft Exchange Account, oder halt Apple MobileMe. Da hast Du die Kontakte direkt "over the air" in Deinem dortigen Account gespeichert. :)

Du kannst die Kontakte so auch komfortabel am Rechner eingeben und sie sind direkt auf dem Iphone.

Klingt ja mal nach so richtig verpfuscht...

Also wenn Dir der DFU-Modus nichts bringt und "normales" Wiederherstellen wirst Du wohl kaum weiterkommen.

Versuch es halt mit der normalen 4.0.2 und sei froh, wenn es dann überhaupt wieder läuft...

Zum Thema Unlock kann dir hier eh niemand helfen, da gegen die Forenregeln...

Zitat

Original geschrieben von rampy
    Das ist in der Einkaufsstatistik, oder?
    Eine gesonderte Rechnung für die Apps habe ich bisher nicht bekommen. Für meine MP3s habe ich sonst immer eine bekommen, auch wenn ich nur ein einzelnes Lied gekauft habe.

Normalerweise bekommst Du eine Rechnung, auch für Gratis-Apps.
    Dann solltest Du mal Deine Spamms checken ;)

Es kann allerdings manchmal ein paar Tage dauern bis die Rechnung kommt habe ich festgestellt...

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Hö? Hab ich da etwas verpasst? Das habe ich doch am PC installiert zum einfachen Bilder ausdrucken?!

Such mal danach im Appstore ;) (Canon Easy-PhotoPrint)

Zitat

ich suche eine Paketverfolgungs App die per Push Notification über den aktuellen Stand informiert.
    Wenn möglich dann kostenlos ;)

Such mal im Appstore nach "Tracking UPS", da wird Dir einiges geboten, inkl. Push.

- TrackThis Package Tracking 1.10 CHF (inkl. Push)
    - Parcel (gratis, aber Push kostet 2.20 CH)

Zitat

Original geschrieben von X-Trader2
    @ Steinie, aber warums tanzen wenns kostenfrei auch als original geht :)

Ich hab halt nur die Sim getauscht, Iphone is von Apple ohne Lock.

Wei hier kein Orange laden ums Eck war und ne Freundin gerne schnell ihr neues Iphoen wollte. Klar kann man auch einfach tauschen, aber z.B. die "Iphone-Touristen" können dank Stanzen Ihr Gerät direkt hier in Betrieb nehmen ;)

Zitat

Guten Morgen,

ich suche eine App für meinen Canon Pixma IP 4000R Drucker mit der ich direkt vom iPhone aus Bilder etc. per WLAN drucken kann, für HP Drucker gibt es das ja jetzt schon...

Das ganze ohne Jailbreak.

Der Drucker wird wohl zu alt sein. Wenn Du auf eine aktuelle Serie ein Upgrade machst, dann geht es :mad:

Canon Easy-PhotoPrint

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Das sind die Ziffern im Zehnersystem :-P, nicht die Nummern!

Oh sorry, aber ich habe einfach mal den inhalt des Nummern-Blocks bereitgestellt ;)

Aber mal im Ernst, waren vorher Rufnummern im Iphone gespeichert. Die Formulierung im Fragepost klingt ziemlich verwirrend...

Wie es klingt waren seine Nummern vielleicht einfach auf SIM gespeichert?