-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Achso, das hat aber dann nichts mehr mit der App selber zu tun sondern nur mit Deinem Drucker. Hat sich so gelesen als wenn Du das eben mit der App machen willst.
Jep. Ich würde gerne mit dem App über W-Lan drucken können. Scannen per App wäre ein netted Goodie, muss aber nicht zwingend.
Nebnbei müsste der Drucker dann noch auf CDs drucken können.
Denke es wird ein Wechsel auf den Canon MP 640 geben, der wird wohl vom Canon-App unterstützt und hat die entsprechenden Eigenschaften...
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Aber warum möchtest du etwas direkt auf per iPhone auf CD drucken?
Ne der Drucker soll einfach auf CD drucken können. Soll ja auch noch die Möglichkeit geben nicht nur vom Iphone zu durcken, sondern auch vom mac/PC 
Es geht mir also darum, ob der Drucker das direkte Drucken auf CD unterstützt. Das Drucken vom Iphone wäre dann quasi die Kür :top:
Mein jetziger Canon druckt auf CD, scannt/kopiert, hat aber kein Wlan 
-
Re: Iphone 4 + JB + Netzbetreiber-Update ?
Zitat
Original geschrieben von esperanto83
Google gibt hierzu leider nix her, danke für Eure Hilfe!
Ja neeee, is klar:
http://lmgtfy.com/?q=netzbetreiber+update+jailbreak
Spätestens beim 3. oder 4. Ergebnis kommt genau die Antwort. 
-
Oh Man....
Such halt mal nach "Iphone Ladegerät" oder "Iphone Netzteil"
Ist das so abwegig? 
-
Wenn seitens T-Mobile die Box aktiviert ist sollte es funktionieren.
Da ist total egal, ob es ein freues ode T-Mobile Gerät ist.
Die Frage hätte super im Frage-Thread gepasst anstatt neuem Thread 
-
Na also die Frage ist auf jeden Fall einen neuen Thread wert 
Aber um auf Deine Frage zu antworten: ja sollte mit beiden gehen.
Eines ist Original und eines ein Nachbau. Daher Preisunterscheid. Ist eigentlich in jeder Branche so, oder wo lebst Du??? 
Btw. Es gibt einen allgmeinen Frage-Thread für "Kleinmist" :top:
-
Also nutzbar müsste es noch sein. Kannst dann bloss keine Updates mehr drauf machen.
Neu laden dürfte dann auch nicht mehr funktionieren, jedenfalls nicht gratis 
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Die haben es garnicht zurückgenommen, selbst wenn ich die Versandkosten übernommen hätte. Beim iPhone und iPad war ich immer sehr zufrieden, aber von den MacBook Taschen lasse ich in Zukunft die Finger.
Also das würde ich denen nicht durchgehen lassen.
Würde denen einen Mängel anzeigen und dementsprechend Beseitigung des Fehlers, Austausch oder Wandlung anbieten.
Besonders nach deren frechen Antwort hätte ich denen die Hölle heiss gemacht. Echt eine Frechheit.
-
Hast Du evtl. Unterordner bei den kontakten (z.B. für eine Sicherung).
Hate beim Blackberry früher das Problem, dass diese Kontakte dann auch angezeigt wurden, evtl. ist es bei Dir ja auch grad so.
Ansonsten vergleich mal Deine Zeit im PC, respektive im Outlook mit dem im Iphone. Nicht dass hier bereits der unterschied herrscht?
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Wo trage ich bitte meine APN Daten beim iPhone 4 ein?
Normalerweise unter Netzwerk aber ich find da nix zum eintragen. Hat meine Software einen Knall? :mad:
Einstellungen -> Allgemeines -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk