Beiträge von Steinie

Oh mann, diese "Phänomen" ist wahrscheinlich so alt wie ebay alt ist ;)

Es gibt einfach genug Leute, die zu dumm sind um richtig zu lesen in auktionen. Und genau wegen diesen Leuten stellen halt Leute Ihre OVP so rein.

Getreu dem Motto: Jeden Tag steht ein Dummer auf, der sowas von Dir kauft, Du musst Ihn nur finden :D

Ansonsten schau mal bei Google. Da gibts einiges um die Klingeltöne umzuwandeln. Und halt Tipps und Empfehlungen. Linux und Iphone ist wohl doch eher eine kleinere Anwendergruppe ;)

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Ich möchte mir für mein Iphone 4 eine Dockingstation zulegen. Passt der Iphone dort mit dem Bumper rein?

Lothar

In die originale Docking wird es wohl nicht reinpassen. Meine ich auch hier mal gelesen zu haben.

Herzlich willkommen bei TT erst einmal. :)

Wenn ich es richtig verstehe hast Du die Suche hier nicht gefunden und benötigst Hilfe bei der Suche und weisst auch noch nicht, wie aussagekräftige Threadtitel erstellt werden?

Also die Suche findest Du rechts ober des Forums, oder auch ganz oben rechts in gelb.

Zum Thema Threadtitel gibt es hier einige Beispiele, einfach mal anschauen.

;)

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Kurze Frage: lasse mir die E-Mails auch pushen, aber im Gegensatz zu den E-Mails gibt es keine akustische Benachrichtigung. Kann man das irgendwie in der Google App einschalten? Ich hab Programme, die können sehr wohl das ganze akustisch verkünden.

Musst Du das nicht direkt im Iphone einstellen unter "Einstellungen" -> "Benachrichtigungen" -> entsprechendes App?

Dort wird die jeweilige Benachrichtigungsart definiert

Zitat

Original geschrieben von prana
    Betrachte das einfach als Lehrgeld mir kein MacBook Case mehr von Vaja zu holen und fertig.

Argentinien ist natürlich dann echt blöd, da hast Du Recht mit Lehrgeld.
    Aber wenn die mich so behandelt hätten wäre mein Fazit dort rein gar nichts mehr zu bestellen. :flop:

Hmmm, also ich war in der Vergangenheit mal bei Strato mit Webhosting.

Das brachte damals nur Ärger, als ich gekündigt habe und die Domains umziehen wollte. lebenslang kann auch lebenslang Stress bedeuten, das tu ich mir dann doch nicht an :p

Aber ich hoffe, dass hier Erfahrungen etc. reinkommen, vielleicht lass ich mich ja doch noch bekehren. :D