Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    - Ich suche ein Programm womit ich aus der Anrufliste einzelne Verbindungen löschen kann. Hab auch nen JB und CallClear installiert hat auch mit FW 3.1.2 gut funktioniert doch mit iOS4 funktioniert es nicht so richtig wie vorher, man kann nur die komplette Anrufliste löschen. Kennt da jemand ein anderes Programm für?

Recent/CallLog Delete

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    - Ich hatte vor iOS4 auch einen JB und da hatte ich was installiert wo die Icons oben dargestellt werden wenn ich eine neue SMS bekomme oder eine Email bekomme oder das Gerät Lautlos ist usw. links neben der Uhr wurde dies dargestellt. Hab den Namen davon vergessen von dem Paket. Kennt den zufällig jemand?

Notifications (läuft aber glaube ich noch nicht unter iOS4)

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    irgendwelche Änderungen in Sachen iOS-Sync? Bis auf die neue Optik der Füllstandsanzeige?

Was meinst Du genau?
    Ich habe das Gefühl, dass die Sicherung schneller ging, aber kann auch nur die Euphorie über die neue Optik gewesen sein.

Sonst synct es halt und die Einstellungen scheinen identisch zu sein für Sync.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Achja und wieso?! Die berufen sich alle nur auf verlässliche Quellen, diese werden aber nicht genannt?!? ( ich hab nur 2 Artikel gelesen :-p )

Stimmt genau.

Und überall steht dann "angeblich"... "könnte"...

Reine Spekulation und nichts mehr. Meine Güte kommt mal runter und geniesst Euer Gerät.

Heuy ich habe aus evtl. irgendwie verlässlicher Quelle gehört, dass dann im Juli das Iphone 6 kommt. Echt eine Frechheit, wenn cih dann im Januar das Iphone 5 kaufe.

:p

Alle Monate wieder kommt ein solcher Thread, wenn mal wieder irgendeiner eine "verlässliche Quelle" zittiert.

Genauso verlässlich soll ja im Oktober ein Update zum Iphone 4 kommen.

Wenn etwas kommt, werden wir es schon sehen. Bis dahin schaltet Eure Glaskugeln einfach mal aus und entspannt Euch.

Heute morgen um 9.15 Uhr gab es vorm Apple Store Zürich bahnhofstrasse mal wieder eine Schlange. Ich schätze mal so ca. 30-40 Personen.

Offensichtlich scheint dort die Lieferung immer Donnerstag morgens einzutreffen. Ein Mitarbeiter verteilte mal wieder brav Wartenummern und alle Nicht-Iphone-Jünger wurden vorbeigeschleust in den laden.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Vor allem ist iTunes 10 eines: deutlich schneller :top:

Kam mir heute morgen aus so vor.

Und die Albenansicht mit Cover fand ich anfangs gewöhnungsbedürftig, aber dann doch ganz nett.

Ping kann ich nicht wirklich etwas abgewinnen, bin aber auch kein wirklicher Twitter oder Facebook-Nuter, eher nur lesend dort aktiv :D

Zitat

Original geschrieben von chewbakka
    Hallo,

ich suche ein App, dass mir attachments automatisch auf dem iPad/iPhone herunterläd, so dass man z.B. im Flieger (oder sonstwo ohne inet) angehängte pdfs
    lesen kann. Leider werden ja nur sehr kleine attachments automatisch heruntergeladen.

Ob aus dem Appstore oder Cydia ist egal....

Schau Dir mal im Cydia "AttachmentSaver" an.

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Ich gebe Dir völlig Recht was das angeht, andererseits muss ich sagen das hier im Form was das Angeht schon Unterschiede gemacht werden. Ich habe mich mehrmals über einen User beschwert der immer wieder gewerbliche Angebote geschickt in Postings verpackt hat und wenn ich mich nicht irre wurde dieser niemals gesperrt.

Das ist wohl eher hier richtig platziert: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=16

Sorry, aber checkt Ihr es eigentlich noch?

Das Biete ist das Biete.

Und zwar ausschliesslich das Biete !!!

Diese beiträge haben hier nichts zu suchen.

Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    hier stand ein böses Posting :D

@ Factiosus: Wenn ich mich recht erinnere wurde Dir das hier schonmal gesagt?

Ich wusste es doch, es war dieser Beitrag:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4230363#post4230363

Schon dreist, es wieder hier zu versuchen, trotz Hinweis beim letzten Mal und löschen durch einen Mod. Naja wirst wohl nicht wirklich an Deinem Account hier hängen :D