Sehr geil, damit startet der Tag wenigstens mit einem Lachen
:top:
Beiträge von Steinie
-
-
Wo sind die Vielflieger oder Kofferhändler?

Suche immer noch den Rimowa Trolley
-
Und was machen Neukunden?
Da kann sowas ja nur ein Witz sein, da sollte es doch eine Iphone4-ready Variante ab Werk parat sein? :confused:Edit: Hey inzwischen steht da ja sogar "Iphone4" beim Iphone Halter

-
Zitat
Original geschrieben von MNG050180
Hallo,
habe seit dem 11.August ein 3gs Tauschgerät.
Ist das jetzt meins oder bekomm ich mein repariertes zurück?Mfg
Tauschgerät bleibt Dir erhalten

Sprich Du behälst es und Apple Dein altes. -
Richtig suchen?

Okay, war natürlich schwer: http://tinyurl.com/27sjvgr
Oder halt auf die aktuelle Version upgraden, geht ganz leicht über itunes

-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Das manuelle löschen finde ich dann auch mühsam.Daher habe ich nun einen Button in SbSetting dafür.
Schade, dass man für sinnvolle Lösungen immer noch einen JB benötigt
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
also spielt es keine Rolle, wieviele Programme dort aufgeführt sind?Dann frag ich mich allerdings, worfür das überhaupt gut ist?
LM
Es gibt halt wie bereits erwähnt Programme, die nun teilweise im Hintergrund partiell weiterlaufen können. Für die anderen Programme, die "nur aufgelistet" werden verstehe ich den Sinn auch noch nicht so ganz.
-
Zitat
Original geschrieben von McGunn0r
Das geht aber wieder Richtung OT.Die Frage war ob ich mir das iPhone wieder kaufen würde. Nein! Aus den genannten Gründen, da interessiert mich auch nicht ob es einem "Normalo" so besser gefällt.
Es ist meine persönliche Meinung zu dem Thema, und dabei bleib ich.
Beim Preis kann ich Dir nur beipflichten. Aber das ist ja "Apple-typsich" einfach sehr hoch platziert.
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Soweit ich es verstanden habe werden bei doppelt-Home nicht nur "aktive" Programme angezeigt sondern alle zuletzt geöffneten Programme (quasi der "Verlauf" der letzte Programme). Nur explizit für Multitasking ausgelegte Programme laufen im Hintergrund weiter.Gibt es bei IOS eigentlich einen "echten" Taskmanager?
Nein gibt es leider nicht.
-
Re: Fotos in Kontakten mit Exchange
Ups, Sorry für 2. Posting hintereinander...
ZitatOriginal geschrieben von tng1977
Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine.
Achja, sollte kein Jailbreak-Programm sein.
Schade, aber falls doch, dann Cyntact. Habe es auch mit Exchange und Original-Adressbuch im betrieb.
ZitatOriginal geschrieben von chewbakka
Hallo,kann der das auch automatisch oder muss ich in jeder Mail das Attachment ankleicken?
Für mich wär das ja alles kein Problem, aber für cheffe ist´s zu kompliziert...Also damit gehts nur einzeln.