Beiträge von Steinie

Du könntest mehrere Exchange Konten auf dem Iphone einrichten. (bzw. auch Imap)
    Vom einen wird das Mail gesynct und vom anderen halt Kontakte und Kalender.

Sofern ich Deine Fragestellung korrekt verstanden habe.

Zitat

Original geschrieben von nachtanbeterin
    @ Steini

irgendwo im www steht, das bei den neuen TomTom Carkits der Adapter schon beigelegt wird. Erhält man allerdinggs ein altes" Neues" hat man Pech gehabt.

Danke, ich habe einfach mal bei TomTom direkt bestellt. ;)
    Da steht direkt Iphone4 dabei und ich hoffe dort erhält man auch das neueste.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Hier haben doch einige ein Vaja Case in der Special Edition (Mamut Suela). Wie sieht das denn in Wirklichkeit aus, ich finde nämlich ganz unterschiedliche Fotos:

Macht doch keinen unterschied. Sind alle nicht sonderlich hübsch :D

Aber zum Thema. Evtl. liegt am Leder, dass es unterschiedlich wirkt?

Also ich habe meinen grad gekauften Code registriert und mir wurde seitens Apple kurz drauf das Zertifikat bestätigt. Von daher ist für mich alles in Ordnung.

Hatte ich bisher bei allen meinen Iphones so und ich habe auch einige Tauschvorgänge durchgeführt. Ein Kaufbeleg oder eine Box wurde nie verlangt.

So langsam glaube ich, dass es ein Mythos ist mit dieser Box und dem Kaufbeleg.

Soll jeder halten wie er will, aber ich spare gerne das Geld und fahre seit Jahren gut damit.

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Mein iphone 3G hat seit ios 4 und Navigon 1.6 massive GPS Probleme.
    Das Programm ist nahezu unbrauchbar. :mad:

Mit iphone OS3 lief alles.

Wohl nicht nur bei Navigon. berichten ja einige über massive Probleme mit Iphone 3G und iOS4.

Re: Kontakte vom IP 3G auf 4

Zitat

Original geschrieben von Boarderbw
    Hallo!
    Habe seit heute ein Iphone 4. Würde nun gerne meine ganzen Kontakte vom Iphone 3G aufs Iphone 4 übertragen. Kann mir jemand sagen, wie das am einfachsten (also ohne Outlook etc.) geht?
    Wäre super...
    Danke schon mal :-)

über itunes halt? anklicken beim synchronisieren und damti werden sie gesynct.