-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Hier mal meine kurze Zwischenfrage:
Verhält sich ein offiziell entsperrtes iPhone auch langfristig genau wie ein werksfreies?
...also kann der Lock nicht durch "irgendeine Fehlbedienung" oder ein OS-Update "zurückkommen"?
Bzw. ist dann immer eine online-Verbindung von iTunes erforderlich um "nachzusehen", dass es ein freies ist?
Nein kann nicht passieren. Sogar meine Austauschgeräte waren direkt simlockfrei. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Laut Orange ist das 16GB Modell lieferbar innert 5 Tage.
Grüsse
Also Anfang der Woche hiess es noch 3-4 Wochen :confused:
Werd meiner Freundin mal sagen, dass sie mal die Hotline anrufen soll...
-
Heute kam meine iPhone4 32GB übrigens von Orange an inkl. MicroSIM.
Schneller als gedacht. Bestellt direkt am ersten Tag per Telefon nachmittags.
-
Zitat
Original geschrieben von chris001
Hallo Steinie,
weißt du auch ob es auch geht wenn ein Unlook drauf ist.
Gruß Chris
Keine Ahnung, weil ich es immer nur mit meinem Provider (Orange CH) genutzt habe bis dahin. Habs nur für den Verkauf freischalten lassen 
Aber meine Vermutung ist, dass es auch mit Unlock problemlos gehen müsste, da es ja nur eine Einstellung seitens Apple im ist, die Dir dann per itunes "zugestellt" wird.
Das hat imho nichts mit Jailbreak oder Unlock zu tun, ist völlig losgelöst von diesen Themen.
-
Es gibt ne offizielle Twitter-App.
Ich nutze Twitbird Pro
Tipp: Installiere doch Twitter oder Skype, dann sollte Push-Notifications aktivieren.
-
Wäre schön zu wissen welches Ipad Du hast? 3G oder nur Wifi?
Weil ohne 3G keine Notifications würde ich mal sagen...
-
Zitat
Original geschrieben von Agentur
Ja, darum verstehe ich die Panik mit dem Iphone nicht, kaufen, SIM rein, anmachen, Karton in Müll, Gerät in die Hosentasche und nach Hause.
Das einzige Problem wird nur sein, man bekommt in der Schweiz auch keins zu kaufen ;), weil ausverkauft wie überall.
Das ist ILLEGAL und daher keine Option. Wie ebreits mehrfach von verschiedensten Personen hier erklärt. Oder gehst Du auch in den Laden und klaust einfach? Weil wenn es keiner merkt ist es ja scheinbar okay...
-
Zitat
Original geschrieben von Agentur
Als ich bin jetzt schon häufiger über die Grenze in die Schweiz gefahren und auch wieder raus und wurde auch schon mehrmals angehalten und Perso kontrolliert und nach Geld gefragt, aber eine Leibesvisitation ob ich ein Iphone oder Schmuck dabei hatte, hat noch niemand bei mir gemacht.
Hat jemand schon so etwas erlebt?
Personenkontrolle gibt es seit Schengenbeitritt nicht mehr. (bzw. nur gemäss Schengenregelung, nicht dass mich die Rechtsexperten hier auseinander nehmen) 
Es wird ansonsten nur noch Warenkontrolle durchgeführt.
Und ja, ich musste schon mal Kofferraum öffnen und es wurde eine "Grobsichtung" durchgeführt inkl. Fahrgastraum.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimboy
Mein aktueller Plan ist der Kauf hier im Forum. Da sollten meine Chancen also nicht ganz schlecht sein, wenn ich schnell ein passendes Angebot finde...
Ob das ganze per Cydia oder saurik gemacht wurde ist egal oder?
Cydia ist doch Saurik? :confused:
Mein 3GS mit Blobs ab 3.0 geht Montag an Apple zurück, leider musste ich es tauschen *heul* Aber wenigstens hat das neue 4.0.0 :top:
-
Sicher halt Dein SHSH und Du hast keinen Stress