-
Die Freischaltung geschieht auch ohne wirkliche Veränderung des Geräts. Von daher ist es total egal ob ein JB drauf ist oder nicht. Es werden nur die Netzbetreiber-Settings oder sowas geändert, so dass es dann frei ist.
Hat bei meinem 3G und bei meinem 3GS problemlos geklappt, auch mit JB 
-
Zitat
Original geschrieben von theflow07
Ja und was machen die Kunden, die vielleicht vor kurzer zeit bestellt haben und ihres demnächst erhalten?
Dumm aus dem Fenster schauen 
Das Iphone 4 funktioniert ja prinzipiell, ist halt ein "kleiner Schönheitsfehler".
Aber wieso über etwas diskutieren, was nicht mal wirklich ein Gerücht ist? Abwarten und sehen was kommt und passiert würde ich sagen.
-
Salut,
also mein itunes hat noch gar keine Ahnung vom 4.0.2 
Von daher sollte es auch noch mit 4.0.1 flashen können. Musst also mal sehen was Dein itunes aktuell bereitstellt.
Alternativ kannst Du Firmwares auch im Netz finden und itunes per Tastendruck beim Hochfahren sagen, dass er diese verwenden soll. Details dazu wird Dir Onkel Google oder Tante Bing gerne liefern 
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Ich hätte eine Frage:
Theoretisch könnte ich ja beim Kauf des iPhones 4 in der Schweiz darauf bestehen die MwSt. wegzulassen und bei der Einfuhr zu zahlen. Also im Fall Österreich käme man dann bei einer Rechnung von 565 / 108 und dann mal 120 (sofern in der Schweiz 8 % MwSt. sind) auf ca. 627 Euros.
Nein das funktioniert das nicht.
Du musst das Teil erst voll bezahlen und ausführen. danach kannst Du wieder hinfahren und Dir das Geld zuirückholen. Aber es braucht halt einen Ausfuhrstempel.
Du kannst das auch über Tax-Free Firmen machen, sollte Apple auch machen, kostet aber 2-3 Prozent Servicegebühr durch den Dienstleister. Lohnt sich in die Richtung eher weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von Toughniner
Ja, gibt es...
Nennt sich 3D-Paket und kostet 19,99,-
Meinst Du Panorama View von navigon? Weil das ist aktuell auch reduziert 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Gibts hier was neues, sind schon wieder irgendwo iPhone 4 aufgetaucht?
War heute in der bahnhofstrasse Zürich. Es gab heute morgen eine kleine Lieferung. War nach ca. 30-45 Minuten ausverkauft. Nächste Lieferung evtl. nächste Woche, aber man weiss nichts genaues...
-
Wie kommst Du genau zu diesem Screenshot, sprich wie ist Dein Klickweg dahin?
Vielleicht lässt es sich dann besser nachvollziehem? Einstellungen->Mail?
-
Kein Problem, immer gerne. 
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Navigon hat ja ihre Apps zz im Angebot rentiert sich der Umstieg von select wenn man die anderen Länder nicht wirklich braucht?
Geile Frage, ich habe erstmal gebraucht um sie zu verstehen aufgrund der fehlenden Satzzeichen.
Danach dann wiederrum aufgrund des fehlenden Sinns 
Wieso willst Du etwas kaufen, wenn Du sagst, dass Du es nicht brauchst? :confused: 
-
Re: Re: Re: Re: iPhone kommt nach Zurücksetzen nicht wieder hoch...
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Was ist der Wartungsmodus?? (Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber iPhone ist für mich Neuland.)
Habe die Tastenkombination (mehrmals) gedrückt. Das iPhone geht dann aus, schalte ich es wieder ein ist da wieder das Apfellogo. Halte ich die Tastenkombination länger gedrückt geht es aus und schaltet sich wieder ein - aber auch dann erscheint nur das Apfellogo.
http://tinyurl.com/32hszxm