-
Ich habe mal TomTom angemailt und als Antwort kam nur, dass sie aktuell dran arbeiten. Keine Aussage dazu, wann es denn erscheint, oder geplant sei. Auch nicht auf nochmaliges Nachhaken 
Ich warte auch auf die TomTom-Halterung. Aber suche nun nach Alternativen für eine Freisprecheinrichtung mit Halterung
-
Zitat
Original geschrieben von placebo
Hi,
mal ne Frage:
Wenn es ein neues Kartenupdate gibt, ist das dann kostenfrei oder muß man wieder neu kaufen?
Bisher immer kostenfrei, auch im Navi-Thread nachzulesen...
-
Klick mal einen Eintrag an 
Da müsste unten dann "Server entfernen" kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Ganz ehrlich? Ist mir vollkommen egal! 
Naja ich mag halt nicht, dass analysiert wird was ich kaufe und wie und wo ich mich bewege. Jeder Einkauf, tankvorgang etc. wird genau analysiert.
Aber ist natürlich Ansichstssache :p
-
Habt Ihr Euch eigentlich irgendwann mal damit beschäftigt, was Payack alles mit Euren Daten macht? Das ist schon ziemlich krass.
Das können die mir gar nicht mit Punkten und Prämien bezahlen 
-
Re: Re: iPhone kommt nach Zurücksetzen nicht wieder hoch...
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Hab mich aus den selben Gründen wie in büsings Eingangspost für ein zurücksetzen meines gebraucht gekauften 3G 8GB entschieden. Wollte das iPhone gerne jungfräulich haben und hatte einen Hinweis von Navigon gelesen, dass durch das Zurücksetzen der GPS-Empfang verbessert wird.
Das Zurücksetzen läuft bei mir auch schon über 4 Stunden und seit fast 3 Stunden ist der Apfel auf dem Display...
In iTunes wird das iPhone nicht mehr erkannt.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann (außer abwarten)?
Alles anzeigen
Wartungsmodus aktiviert?
An den Rechner hängen und dann obere Taste (neben SIM-Schacht) und Home-Butten (unterhalb vom Display) gemeinsam drücken und ein paar Sekunden festhalten. Hoffe ich habe es richtig in Erinnerung, sollte aber so gehen.
-
Ein Kollege hat eine Freitag-Tasche.
http://www.freitag.ch
Sehr robust und praktisch. Kein Leder, aber wenigstens mal wieder was anderes...
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ist aber nur, wenn man SSH aktiviert hat oder? Oder wo bzw. wie kann ich das root PW ändern!?!
Steht im Cydia glaube ich sogar auf der Startseite 
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Mal ne frage an die Jailbreaker.
Es gibt doch dieses Fontswap um die Schriftart zu ändern, kann es sein, dass es auf dem Iphone 4 unter 4.01 nicht läuft? Habs gestern mal installiert, wollte ne Schriftart einstellen, Springboard hat sich neugestartet, aber getan hat sich nichts? Oder hab ich irgendwas falsch gemacht?
Google meint, dass dies mit 4.0.1 wohl nicht funktioniert.
http://allaboutmymac.wordpress…honesipod-touch-andern-3/ (dort sind in den Kommentaren auch einige wo es nicht mit 4.0.1 funzt.
Edit: Nun hast es wohl auch schon rausgefunden, aber Danke für den Tipp mit dem App, freue mich schon wenn es denn mal funzen sollte 
-
Zitat
Original geschrieben von voyager
Na wenigstens hat einer Danke gesagt und nicht sofort geschrien das so'n Thread schon mal gibt...
Mfg
Ganz toll, schon einmal dran gedacht, dass es hier schon eh relativ unübersichtlich ist? Im richtigen Thread hätte es bestimmt einige Danke mehr gebracht
(wenn Du hier schon nach Ruhm und Anerkennung suchst)