-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ob ich das wirklich will weiß ich gar nicht.
Dann ist das Tab ohne Flash 
Nutze das Galaxy Note 2 und wesentlich besser als das 10.1 ist es Softwaretechnisch nicht unbedingt
Für solche Fälle kann man sich Flash einfach runterladen und manuell installieren 
-
Was heisst hier beschweren, ist eher als Hinweis gedacht.
Wer direkt noch was bestellen mag okay, aber für alle anderen somit eher sinnlos 
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Von ASUS gibt es einen 30€ Voucher für den frühen Vogel
30€
Für die dies noch nicht wussten
Naja die Bedingungen sind ja mal echt übel:
Zitat
4. Der Gutschein kann nicht ausgezahlt, sondern lediglich als Rabatt für eine Bestellung im ASUS Shop genutzt werden.
5. Sie erklären sich damit einverstanden, dass sich ASUS Technology Pte. Ltd. nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung das Recht vorbehält, die Verwendung des Gutscheins jederzeit zu ändern oder einzustellen.
-
Wahnsinnig tolle Information, auf die wir alle gewartet haben 
-
:apaul: 
-
Zitat
Original geschrieben von Master-D25
Retina ist schön und gut, aber das Ipad ist mir einfach zu schwer.
Ich find den Retina Hype einfach amüsant. Ist schliesslich das gleiche Display wie im "New Ipad" :confused:
Marketing ist alles 
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Jemand Interesse an einem iPad? 
Nexus 4 & 10: gekauft.
Jetzt noch nen genialer Stylus dazu und ich hüpfe im Quadrat 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Bin der Meinung man sollte sowas verbieten nur was verkaufen was man auch wirklich hat oder besitzt.

Sollte man nicht nur, sondern ist so. Moderatoren benachrichtigen und das Thema ist gestorben.
-
Re: Samsung Galaxy S3, UMTS bzw. 3G abschalten
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
ich habe seit gestern ein Samsung S3 und ein paar Fragen dazu:
Ich kann leider nicht das UMTS Netz ausschalten, so das nur GSM läuft ! Ich habe nur die Wahl
GSM/WCDMA oder WCDMA !!
Dann gabe ich S3 gekauft was gerootet ist, es läuft 4.1.1. drauf. Kann ich in Zukunft auch die Updates von Samsung machen ?? Was muss ich beachten ? Kann ich das wieder Rückgängig machen und die Original Software drauf machen ?
Das Gerät ist mit Media Markt Rechnung (Anfang Sep.) und es wäre Schade wenn es keine Garantie mehr hat, wegen dem Root.
Gruß
maretzky
Alles anzeigen
Teil1:
Mit dem Finger vom oberen Rand nach unten ziehen damit das Beachrichtungs-Center aufgeht und dann ganz oben nach rechts scrollen -> Mobile Daten ausschalten
Teil2:
http://www.handy-faq.de/forum/…_entfernen_debranden.html
Damit sollte es klappen denke ich. Weiss nicht ob das auch geht wenn man gerooted hat, aber ich meine das gelesen zu haben. Der Vorgang an sich ist easy und hat bei mir perfekt funktioniert um das Branding zu entfernen.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Also mal bei to topic. Kein Update verfügbar auf meinem freien Gerät in der Schweiz.
Scheint also grad nur in DE ausgerollt zu werden.
Update: Jellybean auf freiem Schweizer Gerät (AUT) nun auch angekommen