Beiträge von Steinie

    Zitat

    Original geschrieben von zaeb
    http://www.androidpit.de/hike-warnung-sicherheit


    Hahaha, hast Du mein Posting vorher mal gelesen? Und die Hike Homepage?
    Sie sagen dort sogar dasss es NOCH so ist ;)


    Im Übrigen macht Whatsapp das Gleiche, nur halt ohne Ankündigung zu verschlüsseln.


    Ist ja fast schon ne Hexenjagd...
    Persönlich nutze ich natürlich auch Whatsapp, aber ich bin immer der Meinung "Konkurrenz belebt das Geschäft". (Daher ist mein Hauptgerät auch inzwischen ein Android) ;)

    Leute lest doch mal deren Homepage bevor Ihr Zeugs einfach ohne Hintergrundwissen postet. (ich meine die hier was über fehlende Verschlüsselung posten)


    Sie haben genau geschrieben, dass es aktuell noch nicht verschlüsselt ist, aber noch innerhalb von diesen Monat verschlüsselt umgesetzt werden soll.


    Von daher könnt Ihr Euer Bashing natürlich im Januar starten, vorher ist es jedoch eher ein Zeugnis von Vorverurteilung ;)

    Hier mal meine Erfahrung, wenn auch schon ein paar Jahre her. Ich muss sagen, dass ich damal selber in der Möbelindustrie tätig war.


    Meine Eltern wollten eine neue Küche:


    1. Anlauf: Eltern alleine hingegangen, Budget genannt (bis max 6000-7000), danach habe ich mir das angeschaut und für nicht wirklich gut befunden


    2. Anlauf: Zusammen hingegangen, Eltern was aussuchen lassen was gefällt, Preis berechnen lassen >13000. Laut Verkäufer "kaum Spileraum".


    3. Verhandlungen für Eltern übernommen, Endpreis: 4600 Euro inkl. Lichtleisten, Besteckkasten und Mülleimer (war im ersten Angebot von >13.000 nicht dabei). Verhandlungen waren dann übrigens direkt mit dem Verkaufsleiter.


    Klar funktioniert das nicht immer und mag inzwischen nicht mehr so krass sein, aber es zeigt doch die "Möglichkeiten" ;)


    Nachtrag: Einziges Manko waren die Elektorgeräte. Diese waren bei >13.000 bereits dabei und bei Endpreis nicht,. Aber diese lagen in der kalkulation beim Verkaufsleiter "nur" bei gut 1500 Euro und waren von uns eh nicht gewünscht, da recht neu vorhanden.

    Re: twumber App: Mobile Festnetznummer für Android-Geräte


    Zitat

    Original geschrieben von hoe
    Twumber User untereinander können sogar kostenlos telefonieren, ansonsten kosten die nationalen Gespräche 8 Cent pro Minute.


    sorry aber das ist einfach ausgedrückt einfach sauteuer. Kostet bei sipgate (als Beispiel) 1.79 Cent


    Ich sehe hier 3 optionen:


    - Du kennst Dich mal gar nicht aus
    - Du hast Aktion von dem Laden
    - Du hast zuviel Geld


    :D