Beiträge von Steinie


    Wie ist der Stand dazu? Ich habe die Jungs von Hike mal damit konfrontiert, hier die Antwort:


    Zitat


    Hi Stenie, that is not true. Could you send us a concrete example of when this happened?



    Dazu noch ein paar Taage vorher folgendes Statement von Hike:


    Zitat


    Thanks! We don't store any messages on our system unless explicitly required by law.


    Von daher würde mich schon interessieren ob es wirklich so war/ist? Ht einer mal ein Beispiel zu dem Case oben? Wie schaut so eine Message-ID aus?

    Zitat

    Original geschrieben von Alex2003a
    Wahnsinn. Von 13.000 EUR bis 4600 EUR runtergehen. Mit welche Argumenten kannst du der Preis so drucken?


    Wie bekommst dann Verkaufsleiter? Selbstverständlich Verkausleiter hat mehr Spielraum als Angestellte Verkäufer. Wird angestellte Verkäufer immer Verkaufsleiter holen um Preisverhandlungen zu führen?
    weiter zu führen?


    1. Verhandlungsgeschick und etwas Branchen-Kenntnis ;)


    2. Nach dem Vorgesetzen verlangen wenn der Verkäufer sagt "das kann ich nicht machen, dass ght über meine Befugnisse" :D


    Es geht nicht darum ob der das machen will/würde, sondern was Du einforderst.

    Zitat

    Original geschrieben von goalie75
    also nach ewigen probieren und nerven verlieren habe ich es rausbekommen, es liegt an der tele2 karte anscheinend zu alt obwohl erst im märz bekommen.mit einer aus dem august geht es einwandfrei.....


    Sag ich doch :top:

    Zitat

    Original geschrieben von goalie75
    ja ist aus, aber das hat damit gar nicht zu tun, weil mir gleich beim starten angezeigt wird keine sim installiert.......
    dann würden ja die deutschen karten auch nicht erkannt werden, wenn es aus ist....kann mir nur vorstellen das es am pin liegt.....weil der aus ist....


    Und wie wäre es die Karte mal in einem anderen Handy zu nutzen und dort den PIN zu aktivieren?


    Sind es evtl. alte Karten die nicht funktionieren? Von wegen Spannung...

    Da hast Du natürlich Recht. Es sind offensichtlich Entwickler, aber keine Marketing-Strategen :D


    Das zeigt sich auch die "Release-Strategie" auf Android. Sie meine es sei wohl "fancy" immer nur ein paar Länder pro Tag freizuschlaten im Play-Store. Auch recht albern.


    Von daher hoffe ich darauf, dass sie beim Coden besser sind und es eine wirkliche Konkurrenz zu Whatsapp werden kann. Aber nur wenn Sie die Verschlüsslung wirklich noch nachschieben.