Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Hat jemand eine Kurzfassung für mich der Vorteile und Nachteile des S3 ? ist ein simlockfreies S3 von Vodafone pratikabel für den Einsatz im Telekom Netz ?


    Nato

  • ist so glaube mir habe seit zwei tagen mit der tmobile diskusionen, sobald ich eine ándere sim reinstecke geht es nicht mehr und wenn ich die imei auf der hp eingebe stht da es ist gelockt bis november 2014.
    aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren....

  • Kann es vielleicht sein, dass du den Netlock meinst? SIM und Netlock sind zwei unterschiedliche paar Stiefel. SIM Lock hatte noch keines meiner Geräte, die ich von T-Mobile hatte, einen Netlock meistens schon.

  • also das ding ist, wenn ich meine tmoblie karte reinmache geht das teil mache ich meine tmobile karte aus kroatien rein, sag er mir das keine sim drin ist aber der empfang zeigt volle stärke an, aber natürlich kann ich nicht telefonieren usw!!!


    das komische dabei ist, als ich sie reinhabe die ausländische hat mir der provider eine einstellungssms geschickt und seitdem geht gar nix mehr....

  • habe ich schon gemacht, bzw geflasht auf jelly bean 4.1.2 aber es geht immer noch nicht mit der ausländischen sim!!!
    das ding geht mir auf die nerven das kann ich euch gar nicht sagen.....
    also das branding ist lau kies immer noch drauf aber die startanimation von tmobile nicht mehr....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!