Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • na erstmal danke, aber wenn das teil keine locks hat warum nimmt es dann nicht meine ausländische karte????


    und das ding nimmt mir nur den code um die imei raus zu finden und alle anderen codes nimmt es mir nicht oder zeigt mir an, verbindungsproblem oder ungültiger mmi code, das ist doch zum kotzen....

  • hahahahahaha du spaßvogel, meinst du ich bin deppert und habe die karte nicht in einem anderen handy probiert????
    da geht die auskländische karte ohne probleme....

  • auch probiert, geht nicht!!!habe grade tele2 karte aus kroatien probiert und da wird mir angezeigt keine sim drin.....werde jetzt mal vodafone probieren....


    also vodafone geht, kann es eventl. dran liegen das an der ausländischen karten die pinabfrage ausgeschaltet ist????

  • ja ist aus, aber das hat damit gar nicht zu tun, weil mir gleich beim starten angezeigt wird keine sim installiert.......
    dann würden ja die deutschen karten auch nicht erkannt werden, wenn es aus ist....kann mir nur vorstellen das es am pin liegt.....weil der aus ist....

  • Zitat

    Original geschrieben von goalie75
    ja ist aus, aber das hat damit gar nicht zu tun, weil mir gleich beim starten angezeigt wird keine sim installiert.......
    dann würden ja die deutschen karten auch nicht erkannt werden, wenn es aus ist....kann mir nur vorstellen das es am pin liegt.....weil der aus ist....


    Und wie wäre es die Karte mal in einem anderen Handy zu nutzen und dort den PIN zu aktivieren?


    Sind es evtl. alte Karten die nicht funktionieren? Von wegen Spannung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!