Aber da hättest fragen können ![]()
Muss ja nicht immer gleich ein neuer Thread sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber da hättest fragen können ![]()
Muss ja nicht immer gleich ein neuer Thread sein...
ZitatOriginal geschrieben von speedster123
Vorsicht, mit den Einstellungen direkt von ePlus könntest du Probleme mit der Abrechnung haben, Mobilcom hat einen anderen APN denke ich.
Manchen ist nicht zu helfen. Da zeigst Du jemanden, dass es verboten ist und er versucht es hinten rum. Viel Spass mit den Folgen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von C H R I Z Z L
Kann jemand was zu dem neuen Gerücht sagen, dass eine Verwendung mit dem Bumper Kratzer/Verunreinigungen im Alurahmen entstehen können? Hat jemand solche Phänomäne schon bei seinem Gerät entdeckt?
ZitatOriginal geschrieben von Berny
ich hab deals4mac mal angeschrieben wie viel es kostet wenn er auch die box verschickt, aber hab keine antwort bekommen...
Normalerweise antwortet er sehr schnell. Auf englisch schreiben und maximal 1 Tag Geduld und die Antwort kam.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TeddybaerW
Sagt mal wo kauft ihr eure ACPPs!?! Also die mit Box "original" von Apple?!?
Bei Apple selbst spinnen sie ja, für ne kleine Schachtel 7,50 Versand.
Bei Media/Saturn hab ich das Teil auch niergends gefunden.
T-Mobile?! Wird das auch nicht haben, die wollen ja ihren eigenen Schutzbrief verkaufen.
Nen Applestore hab ich nicht in der Nähe?!
Irgendwelche guten Angebote mit Box die auch direkt Verfügbar ist. Preis sollte eigentlich nicht mehr als 69 Euro sein
Siehe hier im Thread ![]()
Ich müsste meinen Beitrag suchen, aber mein Verkäufer aus den USA schickt es inklusive Box und ist serh günstig. Den nutzten wohl schon einige hier.
ZitatOriginal geschrieben von DJP
Ist das korrekt, dass man die t@ke away flat von mobilcom debitel nicht für das iphone nutzen kann??
Tja manchmal kann das Lesen der Nutzungs- und Geschäftsbedingunen echt hilfreich sein:
http://portal.mobilcom-debitel…onen/alle-netze/index.php
ZitatNicht nutzbar mit BlackBerry, iPhone, G1/G2.
Da sollte Antwort dabei sein. Ohne Angabe des Netzbetreibers kann Dir hier wohl nicht wirklich jemand helfen, bzw. wird Dir alle raussuchen müssen ![]()
Kann mir jemand den Sinn dieses Threads erklären, sofern es einen gibt?
Kauf es oder lass es, dass ist halt im Leben so.
Beleg einfach nach der Ferienzeit einen Betriebswirtschaftskurs und dann bekommst Du das genau erklärt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iphonefreak
ein bekannter von mir wohnt in der schweiz und kommt jede woche runter nach deutschand (beruflich bedingt)...
muss der dann auch den ganzen Zoll und MwSt. zahlen?
[ironie on]
Neeee, für ihn machen sie extra eine Ausnahme ![]()
[/ironie off]