Grad waren es an der Bahnhofstrasse noch über 2 Stunden Wartezeit :flop:
Beiträge von Steinie
-
-
Zitat
Original geschrieben von coldman77
Wie soll das denn funktionieren?Orange hat es dann einfach bei Apple als Simlockfrei eingetragen und es gab nach ein paar tagen ein Update im itunes und es war frei. So wie bei Vertragsende.
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Zoll und Vignette brauch ich nicht, Zoll ist bei uns nicht besetzt und Vignette wg. 30KM Schweiz- ach nööö
Beides ist illegal und es zeugt nicht grad von geistiger Stärke so etwas hier zu posten.
Edit: Soeben sind die Preise live gegangen:
16 GB - 769,-
32 GB - 899,- -
Zitat
Original geschrieben von mvo
Apple.com/ch läßt sich aber Zeit mit dem Einpflegen der Preise.... :flop:http://www.apple.com/ch-de geht schneller, erspart Dir halt nen Klick

-
Leute entspannt Euch mal, hier die Fakten:
Iphone4 in alle Provider-Stores AUSVERKAUFT
Iphone4 in Apple-Stores keine Info wielange die Geräte ausreichen, aber elendig lange Schlange, noch hingehen lohnt definitiv nicht.
Es gibt in den Apple-Store auch simlockfeie Geräte.
Im Apple Store sind die Geräte aufgeführt, allerdings ohne Preis und Lieferzeit, aber mit dem Hinweis, dass es maximal 2 Iphone 4 pro Person gibt.
Damit sollten alle Fragen wohl beantwortet sein.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Super
Sind auch die Preise bekannt?Neine, ich hatte keine Lust den ganzen Tag in der Schlange zu warten

-
Nein, ausser Du willst mindestens den halben Tag in der Schlange stehen...
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ist das denn inzwischen 100% sicher?Hallo? Hast Du meinen Beitrag gelesen? Ich war dort!
Und der Mitarbeiter vom Shop hat es auch bestätigt auf nachfrage. Hab leider kein Foto gemacht, das war mir ehrlich gesagt zu blöd.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Beim Apple Store soll es wohl auch erhältlich sein ohne Vertrag, die Frage ist nur ob es ohne Lock verkauft wird...muss man die Berichte abwarten.Kann ich bestätigen. In Zürich-Bahnhofstrasse Store gibt es auch simlockfreie Geräte. Es sind extra 2 Schlangen vorm Shop. Einmal simlockfrei und einmal mit Vertrag.
-
War grad beim Apple-Store in der Bahnhofstrasse Zürich. Wenn Ihr spontan eines kaufen wollte nehmt Euch wenigstens einen halben Tag Zeit.

Das War keine Warteschlange, das ist kriegsähnliche Hamsterkauf-Schlangen...
Ich denke die wartezeit wird MINIMUM 3-4 Stunden sein, eher mehr. Und ob es dann noch Geräte gibt ist wohl fraglich.Aaaaaber es gibt am Ende zwei Schlangen:
1. Mit Vertrag
2. Simlockfrei :top: