Beiträge von Steinie

Zitat

Original geschrieben von Brainbug666
    würde mir geren eine iphone 4 am Freitag in der schweiz holen und naürlich am Zoll vorbeischmuggeln :D
    Ist schon bekannt, ob es die phones dort ohne sim/netlock gibt?
    Und wo krieg ich dort am besten eins für 565 - bei Apple, im swisscom oder orange shop?

thx und gruß

1. Es gibt noch keinerlei Infos zu Preisen, die angebliche Pressemeldung mit Preisen stammt nicht von Apple.

2. Es gab bisher keine Geräte ohne Simlock, man konnte sie aber bei Orange und Swisscom "frei" kaufen, sie wurden dann direkt freigeschaltet.
    Vermutlich wird es wieder so sein, aber halt nur Vermutung. Aber zuerst werden sie wohl Ihre Vertragskunden mit Geräten bedienen.

3. Apple-Shops verkaufen wohl ab Freitag auch nur mit Verträgen von Orange und Swisscom bzw. Vertragsverlängerungen.

4. Schmuggel ist illegal und es hier zu propagieren ist ziemlich danaben, da bleibt nur zu hoffen dass Du erwischt wirst.

Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Ich hoffe, dass es hier erlaubt ist auch Angebote zu platzieren. Wenn nicht entschuldige ich mich schon ein mal im voraus.

Schon mal das Forum angeschaut? Rate mal wozu ganz unten das BIETE gut ist... :rolleyes:

Forenregeln mal anzuschauen wäre vielleicht auch einfach mal eine Idee.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Ich hab heut ein Austauschgerät erhalten SN 8802xxxx

Hab dank Vorabtausch das ganze mal mit meinem "defekten" verglichen. Das Display hat nen gelbstich, was nicht unbedinngt das Problem ist, sieht halt sch... aus.
    Aber wenn ich mit der gleichen Einstellung von vorher verfahre, seh ich kaum was, muss die Beleuchtung bis fast an den Anschlag drehen um in etwa das gleiche wie vorher zu haben.

Is jetzt dieses Pissgelb normal und ich muss damit leben?!? Das vorherige hatte schon nen gelbstich aber nicht so ausgeprägt?!? Und die unterschiede in der Beleuchtungseinstellung kommen woher?!?! Weil die "Lämpchen" schwächer sind oder ist das ne Einstellungssache?!?

Also das mit dem Gelb soll sich ja laut Apple in 1-2 Wochen legen, angeblich weil es noch ganz frisch ist kann es vorkommen mit dem Gelbstich. Warte einfach mal 1-2 Wochen.

Danke für einen neuen Thread hier im Forum und ein Riesenbild :rolleyes:
    Es gibt übrigens mehrer Facetime-Threads und einen für generelle Fragen/Probleme...

Wie wäre es, wenn Du einfach mal abwartest , sowie es die Statusmeldung verlangt ;)

Hab' irgendwann mal gelesen, dass die gestohlenen Geräte eh meist direkt ins Ausland gehen...

Also von daher bleibt die Erkenntnis: Polizei melden und damit abfinden, dass es WEG ist.