ZitatOriginal geschrieben von Berny
wie ist das mit deals4mac, spricht der deutsch oder englisch?
Englisch, da direkt in den USA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Berny
wie ist das mit deals4mac, spricht der deutsch oder englisch?
Englisch, da direkt in den USA
Was willst Du nun hier noch hören?
Das Teil ist weg und vermutlich wird es auch nicht wieder auftauchen. Polizei ist informiert, viel mehr wirst Du nicht machen können.
Bei den Mengen an ebay Angeboten und sonstigen Inseraten besteht nahezu keine realistische Chance es zu entdecken
ZitatOriginal geschrieben von bigdean
Bis jetzt gibt es nämlich keine Anzeichen, dass bei uns in der Schweiz die Geräte frei sein werden.
Waren Sie bisher nicht und werden somit wohl auch zukünftig nicht frei sein...
http://www.mailnetwork.com um Deine Frage noch zu beantworten.
ZitatOriginal geschrieben von bmk14
Der Näherungssensor spinnt immer noch!
Vielen Dank Apple! Da sind echte Spezialisten am Werk!
Haben die nicht behauptet, daß sich dies mit einem einfachen Softwareupdate beheben lässt?!
Die 4.0.1 war primär wegen der Formel für Empfangsstärken-Anzeige.
Was Du meinst wird wohl eher mit einer 4.1 kommen, die aktuell wohl den Entwicklern als Beta bereit steht.
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
Wahrscheinlich gehts darum irgendwie die Antennen zu trennen/voneinander zu isolieren.
Warte wir mal bis 18:00 Uhr
18 Uhr? Du meinst wohl eher 19 Uhr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von digiphoner
Heißt das, wenn ich mit aktiviertem Wi-Fi beim iPhone rumlaufe,
dass ich dann eine offene unverschlüsselte Verbindung habe?
Da könnten sich ja umgekehrt andere bei mir einloggen, oder?
Nein, dass heisst, dass Du keine Ahnung von W-Lan hast. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Schreibt einfach Michael Thomsen per
auf englisch an.
Ihr überweist dann einfach per paypal und freut euch.
Umgerechnet mit paypal Auslandsgebühren etwa 40 €, je nach Umrechnungskurs.
Könnt ihm gerne einen Gruss von mir ausrichten.
Gruß Gunn
Merci Gunn, werde ich dann mal machen. Wollte eh mal zum "rumpsielen" Mobileme nutzen ![]()
Du hast doch einen Kaufbeleg? Ist da nicht vielleicht sogar die Seriennummer drauf?
Also sollen die es tauschen wenn es die Seriennummer auf dem Gerät ist und auf der Rechnung.
Wenn die zu blöd sind Seriennummern beim Austausch zu checken, ist das ihr Problem und nicht Deins.
Ich würde in den Store gehen und dort einen Riesen-Terror machen.
Du hast doch bestimmt nen Kaufbeleg? Also nimmst Deinen Kaufbeleg (bzw. den Deines Kumpels und gehst in den Store.
Und den Store würde ich erst wieder verlassen, wenn mir garantiert wird, dass ich ein neues Gerät erhalte, sonst unterhalte ich halt mal alle Leute im Store ![]()