oh mann...
Schonmal dran gedacht sich VOR dem Kauf schlau zu machen, oder den freundlichen Mitarbeiter von der Telekom dazu zu interviewen?
Ansonsten ist die Suchfunktion hier im Forum wirlich ein tolles Feature ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh mann...
Schonmal dran gedacht sich VOR dem Kauf schlau zu machen, oder den freundlichen Mitarbeiter von der Telekom dazu zu interviewen?
Ansonsten ist die Suchfunktion hier im Forum wirlich ein tolles Feature ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beate
Hallo Steinie,
erstmal vielen vielen Dank!! Es war diese Wippe. Töne sind wieder da. Bin dir sehr dankbar dafür!!!!
Aber warum bist du so aggresiv zu mir. Jetzt hab ich mich schonmal getraut hier ne Anfrage zu starten und du machst mich hier an. Schade ich hab`s nicht so gemeint, wie es bei dir ankam. Ich war nur verzweifelt weil ich gedacht habe mein Iphone wäre kaputt. Schönen Tag noch.
LG Beate
:cool:
Sorry wenn es aggressiv rüberkam, sollte eher eine Einleitung sein, wie es hier am besten und angenehmensten für alle funktioniert ![]()
Übrigens gibts eine "Zitat" Funktion, dann sieht es so aus wie bei mit in diesem Beitrag ![]()
Helfe immer gerne, aber geht halt am einfachsten, wenn alle gewisse Grundregeln beherzigen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Pergon
Internet komme dann muss ich mir überlegen ggf. doch vom Vertrag zurück zu treten!?
Das wird wohl nicht klappen. Vertrag wird deswegen nicht auflösbar sein.
Ansonsten mal als Tipp: Nen Thread nach einem Tag hoch zu pushen muss doch nicht sein, oder? ![]()
Hallo Beate.
zuerst einmal: Es gibt einen EDIT-Button, damit kannst Du Deine Beiträge editieren ![]()
Ist vielleicht der Vibrations-Schalter links an der Seite umgelegt?
![]()
(wenn Du draufschaust halt links am Rand oberhalb der "Lautstärken-Wippe"?
Grossschrift (Brüllen) im Titel ist nicht nur unnötig, sondern auch nicht gern gesehen.
Und Deine Frage hätte sehr gut reingepasst in: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=313722
Ja und seins war bestimmt weiss und Deines schwarz. Halt komplett anders zu sehen.
Oh Mann...
Könnt Ihr den Kindergarten hier mal einstellen?
Die Antwort habe ich Dir doch geschrieben, kein Grund noch rumzuflamen...
Na 1199 Euro für ein Handy ist ja ein Spottpreis, schlag zu.
Ich hätte hier nochnen 10 Euro schein, magst den für 15 Euro kaufen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sam15
Danke. Bitte ne hilfreiche Antwort. Ich weiß wirklich nicht wie ich es reservieren kann. Für was hier ist denn das Forum?
Reservierung war (so wie es glaube ich bereits mehrfach hier beschrieben wurde) wohl nur bei Vorbestellungen (vor dem eigentlichen Release) möglich.
KOmmt drauf an was Du machen willst und wo in der Schweiz.
UBS und CS sind halt die grossen
Dazu gibts noch die Kontanalen Banken.
Günstig soll auch Postfinance sein.
Kosten belaufen sich auf meist so auf 20-30 CHF pro Jahr.
Ist auch abhängig, ob Du ne Maestro-Karte willst oder nicht, weil die kostet halt.
Kreditkarten gibts hier wie Sand am Meer gratis ![]()