-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Steinie
Kannst Du vielleicht etwas mehr zu Kerio sagen, sprich wo siehst Du die Vor- und Nachteile?
Alzheimer?
http://www.telefon-treff.de/sh…id=449965&highlight=kerio
Das ist halt der Nachteil, wenn ein Thema an zig Stellen besprochen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Also ganz ehrlich gesagt, die absolut perfekte Lösung für meine Bedürfnisse habe ich noch nicht gefunden.
Gruss Supernova
In der Aufstellung hier fehlt mir noch Kerio-Mail. Das nutze ich als Exchange-Alternative und bin sehr zufrieden.
-
Also ich sehe nur, dass einer der aktivsten iOS "Hacker" scheinbar Flash auf einem Ipad zum Laufen gebracht hat.
Wann und wie das überhaupt langfristig zum Laufen gebracht wird und auf jedem Iphone oder Ipad läuft bleibt abzuwarten.
Und der Titel ist nicht nur reisserisch, sondern einfach falsch.
Erscheinen wird Flash fürs Ipad oder Iphone nie, daher wird es nie wirklich verfügbar sein.
Maximal wird es eine Cydia-Hack Version geben.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Hallo,
ich suche eine App bei der, vorausgesetzt beide haben sie installiert, man sich wie in einer art chat unterhält und sich auch bilder schicken kann wo man zB gerade ist.
Ich meine nicht irgend einen ICQ-Client oder Photoswap, ich finde diese App einfach nicht mehr...
Also IM+ (Multimessenger) kann das. Dort kannst Du Fotos, Videos schicken.
-
Alle Apps "gehörem" dem alten Account.
Die Apps wurden vom alten Account gekauft und dürfen nur von diesem gesynct werden.
Übertragen auf einen anderen Account ist nicht vorgesehen.
-
Gerät durchstarten oder halt mal wiederherstellen.
Aber das scheint vermutlich kein generelles Problem zu sein.
-
Im Normalfall wird Dir (auf jeden bei den Apps) dann auch angezeigt, dass der Artikel bereits gekauft wurde und nochmal kostenlos geladen werden kann.
Wenn das nicht kommt wäre ich kritisch.
Du kannst im itunes übrigens sehen, was Du bisher gekauft hast. Irgendwo beim Account, bei den Einkäufen meine ich, aber evtl. kennt einer den genauen Weg, habe kein itunes hier.
-
Neu laden.
Wenn schonmal mit dem Account gekauft, gibts keine Neuberechnung.
-
Facetime ist nicht Skype!
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Kann man diese Witzfigur, offensichtlich ohne Niveau und Deutschkenntnisse, vielleicht sperren? Danke!
Dem ist nichts hinzuzufügen. Aber dafür gibts ja den "Melden" Button