ich werd verrückt!!!! Das ist er! Wooooooooooow!!!! Vielen lieben Dank!!!!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Beiträge von Crazy_G
-
-
Hallo Leute,
ich suche einen ganz bestimmten Film! Leider weiß ich weder Titel noch Schauspieler!
Ich dachte die Hauptrolle spielt Edward Norton, habe mir aber seine Filmografie angeschaut und er kann es doch nicht sein.... :mad:
Der Film dürfte so ca. 5 Jahre alt sein! Plus, minus 5 Jahre!

Also nun zur Story (soweit ich mich erinnern kann):
Ein Mann wird festgenommen und erzählt eine seine unglaubliche Story dem Polizisten! (der Bösewicht wurde, glaube ich El Diablo (der Teufel), genannt) Was mir noch hängen geblieben ist, ist dass die Familie von einer Kubanischen (oder so) Mafia gekipneppt wurde.
Die Geiselnehmer stehen im Zimmer und drohen ihm seine Familie, die sich auch im Zimmer befindet, zu erschießen.
Da sich der sog. El Diablo aber nichts vorschreiben lässt und allen anderen Gangstern sagen will, dass sie so was mit ihm nicht machen können, tötet er selber seine Familie, so dass die Kubaner keine Geiseln mehr hatten und er sie dann alle getötet hat.Ich weiß das sind nur sehr dürftige Informationen aber vielleicht habt ihr eine Idee! Ich wäre euch sehr dankbar!
Gruß
Crazy_G
-
Danke dir Steffen, werde gleich morgen mal da hin!
:top:Y-3 ist ein japanischer Designer der Schuhe für Adidas (und Puma?) entwirft.
Kostenpunkt ca. 250 Euro. :o
Gruß
Crazy_G
-
Hallo,
hat jemand eine Ahnung wo ich Y-3 Adidas oder Puma by Yohji Yamamoto Sneaker kaufen kann? Kennt jemand gute online-shops?
Gruß und danke
Crazy_G
-
neee, beim Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben nur 150 Euro!
:top:Gruß
Crazy_G
-
er ist ca. 9 % schneller als der alte Banias Chip. Ich will ja auch nicht 1.7 Banias auf 1.7 Dothan aufrüsten sondern 1.5 Banias auf 1.7 Dothan! Da sind es schon merklich mehr als 9 % !

Gruß
Crazy_G
-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Also ich habe mein ASUS Notebook von einen 1,4 Banias auf einen 1,6 Dothan umgebaut und es gin alles glat. Asus hat auch ein neues Bios bereitgestellt damit diese CPU´s in meinem Notebook laufen.Hey,
danke für die Antworten! Mich hat eben Toshiba zurück angerufen und die meinten das es geht, er strahlt auch nicht mehr Wärme ab! Nur den BIOS muss ich flashen damit ich dieses B-Stepping bekomme!

Weiß nur noch nicht wie ich das mit dem flashen machen soll und woher ich die BIOS "Software" bekomme. :confused:

Die "neuen" Modelle mit Dothan laufen mit dem selben Mainboard wie meins deswegen soll es kein Problem sein!

Gru und danke
Crazy_G
-
Hallo,
ich möchte mein Notebook (Toshiba Satellite Pro M30) vom Intel Centrino 1.5 Banias auf Intel Centrino 1.7 Dothan umrüsten! Geht das? Wie sieht das mit der Wärmeentwicklung aus?
heise-online schreibt dazu: (...)"Er erfordert allerdings außer einem speziellen Spannungswandler einen passenden Chipsatz: den i855GME mit integrierter Grafik (...) oder den i855PM ab B-Stepping".
Woher soll ich wissen ob ich den richtigen Spannungswandler habe? Nicht das mir der Prozessor "hops" geht!
Ich habe den 855PM Chipsatz aber es steht nicht bei ob es dieses B-Stepping hat!?
Hier ist die Produktbeschreibung laut Toshiba!
Kennt sonst jemand ein Program das die Daten vom Mainboard auskesen kann, bzw. weiß jemand was für ein Mainboard da drin ist?
Bei Toshiba hatte ich schon angerufen aber die haben keine Ahnung...
Wäre über Tips erfreut!
Gruß
Crazy_G
-
Zitat
Original geschrieben von dob
wofür denkst du haben wir ein Unterforum "Biete/Tausche"?Werbeforum ist für gewerbliche Sachen, also für Angebote von Händlern etc., aber das was du zu verkaufen hast als Privatperson gehört ins Biete-Forum.
Und eBay ist gar nicht gern gesehenCU
DennisDanke für die Info aber die Pocket Bikes und Mini-Chopper werden von uns gewerblich vertrieben.
Gruß
Crazy_G
-
oh, wußte ich nicht... Forum heißt Werbung deswegen dachte ich es wäre ok. Wenn es gegen die Regeln verstößt -> bitte löschen!
Gruß
Crazy_G