Danke für den Tip aber da blick ich nicht mehr durch! boah...
Wohnt jemand in Hamburg der mir Linux draufspielen kann, so dass ich keinen modchip mehr brauche!?
Gruß
Crazy_G
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tip aber da blick ich nicht mehr durch! boah...
Wohnt jemand in Hamburg der mir Linux draufspielen kann, so dass ich keinen modchip mehr brauche!?
Gruß
Crazy_G
ZitatOriginal geschrieben von Dubl23
Allerdings ist der Akku (Lithium-Ionen) dadurch hinüber und hält max.
noch 5 Min...
Den sollte man nun auch raus machen! ![]()
Gruß
Crazy_G
Noch eine Frage: Welcher modchip ist nun der Beste, welche von den unten aufgeführten Chips sind steckbar und welche muss man Löten?
Folgende habe ich gefunden:
Aladdin Advance
Aladdin Advance XT pro
Super Aladdin
LPC Chip
SmartXX V2 Halloween Edition
X-B.I.T V1.5
Gruß und danke
Crazy_G
hey super! Dann kann ich ja nun lossaugen! ![]()
hah! Tatsache, ich hatte wirklich auf Standby eingestellt wenn ich ihn schließe! Nun funktioniert es aber! ![]()
Vielen Dank!
Übernimmt Toshiba und andere Hersteller eigentlich auch die Garantie bei Hitzetod?
Gruß
Marcin
Hallo,
ich wollte mal meinen "Esel" nun mal 24 Std. am Stück laufen lassen (dank Centrino ist der viel leiser als der Desktop PC)!
Ich hebe aber "Angst" das er mir überhitzt!
Habe einen Toshiba Satellite M30 mit einem 1.5 GHz Centrino Prozessor!
Gibt es irgendwo eine Option in den Einstellungen damit der Laptop nicht die Internetverbindung unterbricht wenn man ihn zumacht?
Vielen Dank für eure hilfe (vorab
) und Gruß
Crazy_G
ach so! Vielen Dank für die schnelle Antwort! :top:
Gruß
Crazy_G
xBox soll 5.1 Surround Sound in echtzeit unterstützrn die PS2 nicht. Könnte mir nur einer erklären was nun "echtzeit" bedeuten soll!?
Gruß
Crazy_G
Cool, vielen Dank (erstmal)! Weitere Film-Tipps sind willkommen! ![]()
Gruß
Crazy_G
Hallo,
ich habe nun mein neues Surround System + DVD + TV. Nun wollte ich mal wissen bei welchen Film der Surround- Sound richtig zur Geltung kommt. Am Besten wäre einer mit der DTS Tonspur!
Also Leute, welcher Film lässt meine Wände so richtig wackeln?
Danke für jede Bemühung!
Crazy_G