-
Hallo,
ich will mir (wahrscheinlich) ein Nokia 8850 bei handyexpress.de / firstgo.de bestellen, also mit Rechnung 2 Jahren Garantie etc.!
Früher war es ja so, dass man ein ksotenloses update bekam solange man eine Rechnung vorzeigen konnte. Ist das immer noch so? Haben die im Service-Point überhaupt noch 8850 Software?
Ganz nebenbei: Hat jemand Erfahrungen mit handyexpress.de / firstgo.de gemacht bzw. kann einen anderen Shop empfehlen?
Gruß und danke
Crazy_G
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
nein
wow, das nen ich mal eine Antwort...
-
könnt Ihr oder wollt ihr nicht antworten?
-
Hat das Razr oder das mpx220 einen sms Counter (o.ä.) intigriert?
Gruß und danke
Crazy_G
-
Das Plantronics Audio 90 ist klasse und auf jeden Fall jeden Cent wert (hebe es selber)!
Gruß
Crazy_G
-
Cool, vielen dank für die Info's!
Gruß
Crazy_G
-
DVB? Hmmmm, einfach nur Antenne, das wars.
Ich brauche also einen DVB-T empfänger, wenn ich das soweit richtig verstanden habe! 
Gruß und danke
Crazy_G
-
Hallo,
schaue gerade den Film Tatoo. Am Angang des Films kam das Dolby Digital Logo, wie auch bei vielen anderen Filmen. Habe also meinen Receiver angeschmissen und muss leider feststellen das nur der "künstliche" Dolby Pro Logic II Sound über die Boxen kommt!
Braucht man da ein spezielles Kabel? Ich bekomme alles Sender über Antenne und nicht über die Schüssel.
Wenn jemand eine Ahnung hat wie das geht der möge mir helfen! 
Gruß
Crazy_G
-
hmmmm, so eine Datei gibt es bei mir nirgends. Die gibt es nur bei Outlook 2000. 
Gruß
Crazy_G
-
Hallo,
ich hebe meine Platte formatieren müssen und habe, um meine alten eMail zu behalten, nur den Microsoft Office Ordner gerettet.
Wo sind die denn nu gespeichert? Sie werden ja nicht unter *.msg abgelagert sondern ingendwie anders!
Kann jemand helfen?
Gruß und danke
Crazy_G