-
hehe, das mit der Beschleunigung ist natürlich echt TOP! :top:
Eine Ninja ist zu teuer für den Anfang... bin doch ein armer Student!
Darf die ja auch nicht offen fahren. Die ER-5 ist günstig und sieht auch nach Motorrad aus (nicht wie die von BMW oder so). 
-
100.000????? WOOOOW, und ich dachte 10.000 sind schon viel!!! Boah!
-
Hallo Leute,
ich will im Sommer nun endlich meinen Motorradführerschein machen und wollte euch fragen wieviel ihr so dafür bezahlt habt, wieviele Versuche Ihr zum bestehen gebraucht habt etc.!
Hab meine erste GRATIS Fahrstunde auf der Motorradmesse in Hamburg absolviert und war nur begeistert...

Sind 20 Std. realistisch (12 Sonderfahrten und z.B. 8 "normale"?
Übrigends hab ich Autoführerschein Theorie und Praxis gleich beim ersten mal bestanden.
Motorradführerschein soll ja leichter gehen, da man ja dann schon Verkehrserfahrung mitbringt, richtig?
Will mir wahrscheinlich dann die Kawasaki ER-5 (möglichst Twister, gedrosselt) gebraucht kaufen... (ca. 2000 Euro) Wieviel Kilometer darf so ein Motorrad haben und wie alt darf es sein?
Es würde mich freuen wenn Ihr euch ein wenig Zeit nehmt und mir eure Erfahrungen und mögliche Tipps postet!
Gruß und vielen Dank
Crazy_G
-
Hi,
wie sieht es denn dann mit BAföG aus? Ich bekomme z.B. keins, da meine Eltern, angeblich, zuviel verdienen aber 500 Euro sind schon happig...
Gruß
Crazy_G
-
Hey,
kann das nun sein das meine FH (HAW) keine Gebühren einführen will? Es steht auch nichts auf der Homepage davon, was mich eben sehr gewundert hat...
http://www.haw-hamburg.de
http://www.haw-hamburg.de/m
ganz nebenbei: Beim nächsten mal wieder SPD wählen 

!
Gruß
Crazy_G
-
Hallo,
kann mir einer sagen wie das nun mit der Studiengebühr (Hamburg) aussieht? Müssen nur die Leute, die eine UNI besuchen 500 Euro zahlen oder auch die Leute die an einer FH studieren?
Wenn man auch für die FH zahlen muss, dann ab wann denn überhaupt?
Gruß
Crazy_G
-
Wow! Hab da gerade angerufen und ein netter Herr war am Apparat - und das am Sonntag! 
Er sagte mir das sie die Ware von einem Händler aus Berlin haben. Der hatte sich massig mit 8850 eingedeckt, als das Modell ausgelaufen ist. IMEI steht selbstverständlich auf der Rechnung, sagte er weiter! Er selber hat sich auch eins gesichert, da es zum weggehen immer noch ein Schmuckstück ist.
Am Montag geht das Handy dann raus.
Super Service! Ich freu mich schon auf das Handy! 

Gruß
Crazy_G
-
Hi,
hab mir jetzt eins bei Firstgo.de per Nachnahme bestellt. Mal sehen was kommt! 
Gruß
Crazy_G
-
heh, super vielen Dank! Wollte nur nicht extra 2 Threads aufmachen.
Gruß
Crazy_G
-
Vielen Dank! ... und das mit den Shops, hast du da eine Idee? Ich will ja auch kein gebrauchtes, Austauschgerät oder so... 
Gruß
Crazy_G