wow, noch keiner von euch vom "Bock" gefallen? ![]()
Beiträge von Crazy_G
-
-
Wieviele Unfälle hattet ihr schon?
Wie sind diese zustande gekommen?Gruß
Crazy_G
-
Verdammt habe meine eigene Diskussion verpasst!

Naja, ist ja schon alles gesagt worden.

Habe mir jetzt ein gebrauchtes bei eBay bestellt das von der Firma _dug überholt wurde... mal sehen was kommt!

Gruß und danke für eure Bemühungen!
Crazy_G
-
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Jetzt hast Du es uns aber gegeben
:p:confused:
-
Der beste mp3-Player (Flash) ist immer noch der iRiver n10 !
:top:Gruß
Crazy_G
-
Hey,
kennt jemand einen Händler in Hamburg der (viele) gebrauchte Motorräder verkauft (Honda, Yamaha, Kawasaki und Suzuki wären mir wichtig).
Ich selber habe nur Händler gesehen die immer nur 5-7 Maschinen anbieten...Gruß und Danke,
Crazy_G
-
Geile Bikes!
Das 2. Yamaha ist das ein Custom? Hätte ja riesen Lust mir später mal die neue Yamaha MT-01 zu kaufen. 
Kann man eigentlich noch eine 12 Jahre alte Maschine kaufen ohne das sie auseinander fällt? Ich mein, ein Auto "zerfällt" nach ca. 10 Jahren...

Gruß
Crazy_G
-
Hey Leute,
vielen Dank für die zahlreichen Tipps!! Super!
Ich wusste ja garnicht das es soviele Motorradfahrer hier gibt!
Klasse!
Das mit dem Direkteinstieg finde ich auch nicht für besonders sinnvoll, da man schon auf einer "kleineren" Maschine anfangen sollte! Ist ja kein Auto mit Airbag und all dem Kram!
Postet nur mehr Infos! Ich will so viel wie möglich wissen!
Auch das Alter und KM-Stand der Maschinen betreffend. 
Vielen Dank euch schon mal soweit!
Gruß
Crazy_G
-
Zitat
Original geschrieben von Premutos
Crazy_G:Wofür 500€? Wenn Du jetzt 24 bist und in einem Jahr offen fahren willst nimmste einfach die Drossel raus und gut is. Oder hab´ ich was verpasst?
Die gedrosselt-Zeit ist bei mir schon zu lange her...
Leider nicht! Ich habe mich erkundigt und man muss dann halt noch ein paar Fahrstunden auf einer "großen" Maschine nehmen. Daher die (ca.) 500 Euro. Ich glaube man muss auch keine Prüfung, oder so, ablegen. Nur Fahrstunden nehmen, halt. So steht es auch im Internet.
Gruß
Crazy_G
-
hmmmm... also das mit dem Alter ist etwas anders. Entweder ich mache meinen Führerschein ab 25 mit einer Maschine ab 34 PS, dann kann ich alle Maschinen fahren.
Wenn ich aber jetzt, mit 24 Jahren einen FS mit einer kleinen Maschine mache so muss ich dann mit mit 25 nochmal 500 Euro zahlen um die offenen Maschinen zu fahren... Das ist büschen teuer...Gruß
Crazy_G