Diese Attrappe ist nun sehr billig...
Der eine raucht, nimmt Drogen usw. ... jedem das seine. Ich interessiere mich nun mal für Waffen.
Gruß
CG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Attrappe ist nun sehr billig...
Der eine raucht, nimmt Drogen usw. ... jedem das seine. Ich interessiere mich nun mal für Waffen.
Gruß
CG
Hast du denn eine Adresse wo man eine Attrappe bekommt oder eine originalgetreue Schreckschusswaffe?
Gruß
CG
um mir die Desert Eagle in die Vitriene stellen zu können!
Nun aber zurück zu der EIGENTLICHEN Frage! ![]()
Gruß
Crazy_G
um einen Waffenschein zu bekommen...
:top: ![]()
Hallo Leute,
kennt jamand einen Schützen-/Schießverein in Hamburg (möglichst Nord)? Habe schon gegoogelt und die GelbenSeiten durchsucht, aber keine (richtigen) Ergebnisse.
MfG und Danke schon mal im Vorarus,
Marcin
Hallo,
kennt jemand die Homepage der englischen Post? Muss nämlich die Versandkoten rausbekommen. Kennt jemand einen günstigen Versandservice in England?
MfG
Crazy_G
Hey,
was haltet ihr denn von einer Kawasaki ZZR-600 (72 kw/98 PS)?
Ca. 8-10 Jahre alt und mit ca. 35000 km auf dem Zähler...
Kosten um die 3000 Euro.
Ist es empfehlenswert Motorräder zu kafufen die schon ca. 10 Jahre auf dem Buckel haben?
Gruß
Crazy_G
muss noch schauen... ![]()
Gruß
Crazy_G ![]()
Noch was zu firstgo.de: Ist ein TOP Geschäft mit einem sehr guten Service! Respekt! Ich würde dort gern wieder einkaufen! :top:
MfG
Crazy_G