-
Hey,
da sich ja, anscheint, ein paar Experten hier im Forum rumtummeln, wollte ich mal fragen ob es möglich wäre die brünierung einer Waffe abzuschleifen und diese dann zum verchromen zu geben bzw. auf Hochglanz zu polieren!?
Muss nicht mehr Funktionstüchtig sein, soll nur "hübsch" aussehen!

Welches Schleifpapier verwenden?
Welcher Lack etc.?
und was man noch so braucht!?
MfG
Crazy_G
-
@ Lobo
vielen Dank!
Lieben Gruß
Crazy_G
-
@ dob
kennst du gute zufällig gute Seiten?
Gruß und Danke
CG
-
Zitat
Original geschrieben von dob
ne, Scherz beiseite, also das mit der Vitrine kannst du mal vergessen.
Versuch am besten einfach dir eine der sehr seltenen Schreckschuss-Desert Eagle in 8mm Knall zu besorgen und stell das Ding in die Vitrine und gut is.
Weißt du wo ich eine solche Schreckschuss Desert Eagle bekommen kann? Jetzt sag nicht Google 

Gruß und Danke
CG
-
@ Justin
Vielen Dank für die Aufklärung. Es gibt doch aber auch schicke Vitrinen mit der besagten Sicherheitsstufen, oder?
Gruß
CG
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Na, wenn dir der Schützenverband Hamburg nicht hilft, den ich dir bereits auf der ersten Seite gepostet habe, dann kann man dir auch nicht helfen.... denn mit Sicherheit sind die von der Seite der richtige Ansprechspartner!
ich habe NICHT gesagt, dass es mir nicht hilft! Wieso versuchen alle zwischen den Zeilen zu lesen?
Da steht nichts!
Ich dachte nur ich würde noch mehr Info's bekommen.
Gruß
CG
-
@ andi2511
nichts BRAUCHBARES GEFUNDEN!! beachte das Wort BRAUCHBAR!!!! Das was gepostet wurde, habe ich selber schon gefunden und bin auch daher nicht näher darauf eingegangen.
Ich dachte nur eine Disskussion sollte schon zur Headline bzw. zur Fragestellung passen, sonst ist es am Thema vorbei!

Gruß
CG
-
@ andi2511
Nun zum 100-Mal!
Ich habe BEI GOOGLE NICHTS BRAUCHBARES GEFUNDEN! Lese dazu meine BEITRÄGE! Vielen Dank!
dob
es reicht,soweit ich weiß, eine abschließbare Vitrine!
@alle komischen Beiträge: müllt meinen Threat nicht zu! 
Habe lediglich danach gefragt, wo man einen Schützenverein in HH findet und bin auch über hilfreiche und konstruktive Beiträge dankbar! Tauscht euch über PM aus ob es krank ist oder nicht... 
Gruß
CG
-
Hallo Justin,
vielen Dank für den ausführlichen Beitrag! Eine Desert Eagle kostet 1399 Euro.
Aber dies wäre es mir Wert. Ich habe eine Geco Mod.225 (frühere Polizeiwaffe), Schreckschuss, und die steht auch nur in der Vitrine und wird gelegentlich zu Sylvester rausgeholt! 
Zu den Kalibern weiß ich nichts, kann man nicht theoretisch auch eine echte, entschärfte, Waffe kaufen, also ohne Innenleben?
Danke auch an indiana1212! 
Cocho wie schon erwähnt, habe ich beim Googeln nichts brauchbares gefeunden!
Gruß
Crazy_G
-
Leute? Ich SUCHE EINEN SCHÜTZENVEREIN IN HAMBURG (NORD)! Bitte debattiert woanders ob es gut oder schlecht ist!!!!
DANKE und Gruß
CG