Hi,
wie sieht es den mit dem Palm m505? Hat jemand eine Ahnung?
oder der Palm Tungsten E !?
Vielen Dank für eure Infos! Will aber max. 150 Euro ausgeben (für einen gebrauchten)! ![]()
Gruß
CG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie sieht es den mit dem Palm m505? Hat jemand eine Ahnung?
oder der Palm Tungsten E !?
Vielen Dank für eure Infos! Will aber max. 150 Euro ausgeben (für einen gebrauchten)! ![]()
Gruß
CG
Hallo,
ich suche ein PDA der klein und schlank ist und der meine Termine perfekt verwalten kann...
Es sollte eine gute Akkulaufzeit haben!
Internet etc. ist mir nicht so wichtig...
Farbdisplay auch nicht (ist aber nicht schlimm wenn eins drin ist :D)
er sollte auch "hübsch" aussehen! (gaaanz wichtig!)
Er soll natürlich erschwinglich sein und möglichst kein "Billigprodukt".
Was ist besser? Palm oder Windows?
Ich hoffe da kann mir jemand helfen, denn es sind so viele PDA's auf dem Markt, da weiß ich nicht weiter... ![]()
Finde den Clie T675C ganz gut... Kann man bei den Sony Produkten auch SD Karkten von z.B. SanDisk einstecken? Also funktionieren die dann auch?
MfG
CG
Hallo,
ich habe da doch noch eine Frage zu DVB-T! Kann ich, anstatt mir eine exteren Antenne zu kaufen, nicht einfach auch die Antenne anschließen, die sonst für meinen Kabelanschluß zuständig ist?
Gruß & Danke
CG
Hallo,
ja leider ist die Dame wohl selbst betrogen worden (Rechung aus Hong Kong) und nun Zeigt Sie sich leider etwas uneinsichtig und sagt es wäre ein Original... ![]()
Hier mal die IMEI (könnte ja jemand mal Prüfen): 350111402502463
MfG und Danke
CG
Hallo zusammen,
hier wieder ein sehr gutes Beispiel für eine Nokia 8850 GOLD Fälschung die ich aus eBay habe (das andere ist ein silbernes Original):
Oder ist hier einer der Meinung, dass es sich um ein Original handelt? ![]()
Gruß
CG
Hi,
vielen Dank für die ausführliche Info! Das mit der DE muss ich wohl auch vergessen (vorerst
)!
Ich möchte mir keine Maßanfertigung machen lassen, da ich sowieso nach 2 Jahren eine Rennmaschine haben möchte und dann sollte die Kombi auch zum Motorrad passen. Naja, momentan habe ich auch keine 1000-1200 Euro für eine Kombi über! ![]()
Ich dachte an diese hier von Büse (http://www.buese.com) 549 Euro:

Ohne die Knieschleifer
:D!
Umso bunter die Kombi, desto höher die Sicherheit! ![]()
Würde mich über deine Meinung darüber freuen!
Gruß
Crazy_G
du verstehst leider nicht was ich meine... Ist das eine Schreckschuss Pistole, CO2 (wohl kaum)!? Da steht ja etwas von blowback, was laut Mr. Google in D verboten ist. Ist die Waffe nun für Platzpatronen? Wäre für eine Aufklärung dankbar!
Edit: ja, um blowback ging es mir! ![]()
MfG
Crazy_G
Hallo zusammen,
habe mir nun eine gebrauchte Honda CB500 gekauft!
Den Helm Shoei XR-1000 Diabolic II und nun muss eine Kombi her! Die Dainese Lederkombis sind ja schon "cool" aber ganz schön teuer!
Altanativen wären Vanucci (Louis), FLM (Polo) oder Büse. Ich habe eine schöne Büse Lederkombi gesehen! Kennt jemand Büse? Irgendwelche Tests oder so?
Gruß und danke
Crazy_G
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Das ist .50 AE ("Action Express") - wie auch dem Text zu entnehmen ist.
und das ist? Ist ja kein P.A.K oder so!
Hey,
cool!
Was kostet denn so eine Oxidierung? Ich glaube aber das geht nur mit Aluminium.
Schau mal hier: http://www.modelguns.co.uk/desert_eagle.htm
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Was ist das überhaupt für ein Kaliber? :confused:
Gruß
Crazy_G