US 10 also 44.5 bei Puma oder meinst du bei Froogle?
Beiträge von Crazy_G
-
-
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wo ich die Puma k-1 (in rot) und Talon her bekomme? Auf der Puma-Homepage sind die in meiner Größe ausverkauft!

Gruß & Danke
CG
-
Danke für deinen Tipp :top: aber gehts auch ohne "kleben"?

-
Hallo,
ich habe folgendes Problem: mich nervt es das ständig meine Artikelbeschreibungen kopiert werden!
Nun habe ich mir gedacht: einfach mal den Text als Bild (JPG) zu speichern, um es den "Dieben" zu erschwären...
Das Problem ist nur, wie mache ich das?
Einen Text in ein Bild einfügen geht leider nicht ohne weiteres! Ein Screenshot geht leider auch nicht, da der Auktionstext länger ist als mein Bildschirm!Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Vielden Dank!
Gruß
CG
-
hat denn keiner eine Ahnung wie das mit dem BS update läuft?
Gruß
CG
-
Hallo Leute,
ich habe mir nun den Fujitsu Siemens Loox 410 gekauf mit Navi etc.!
Nun suche ich noch Programme, Spiele etc.!
Ganz nebenbei: Kann man auch das Betriebssystem updaten? Hab ja nur Windows Mobie 2003 und es ist ja schon 2003 SE drausen!
MfG
CG
-
Super, vielen Dank!
CG
-
Hallo,
ich habe folgende Frage: Kann man das die Deutschlandkarten vom Navigon Mobile Navigator 4 auf eine 1GB SD Karte speichern? Ist ja sonst alles auf einer 256 MB Karte... ICh möchte aber nicht immer die Karten austauschen...
Ich hoffe jemand hat Navigon Mobile Navigator 4 und kennt sich damit aus bzw. hat es schon auf einer 1GB Karte.
Gruß und Danke
CG
-
Leute könnt ihr mal euer "Problem" wo anders klären oder per PM!? Eure Beiträge helfen mir leider nicht weiter...

Nichts für ungut.
Gruß
CG
-
bitte um Infos zu Palm m505, m515 und Tungsten E.
Gibt es auch ein Navi-System aller Route 66 für Symbian. Also ohne folgekosten etc.? *Bitte nicht schlagen bin neu, was PDA angeht*

Gruß
CG