Hi,
ich möchte es halt wissen. Ich weiß das es genug Möglichkeiten gibt dies zu umgehen aber nicht jeder kennt diese Möglichkeiten... ![]()
Gruß
CG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich möchte es halt wissen. Ich weiß das es genug Möglichkeiten gibt dies zu umgehen aber nicht jeder kennt diese Möglichkeiten... ![]()
Gruß
CG
Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen wie ich den Rechtsklick bei meinen Auktionen unterbinden kann!? Soweit ich weiß per Javascript. Kennt jemand den Quellcode?
Danke
CG
Also setze ich nur die Werte Alpha, die voneinander abhängig sind oder wenn sie in den Gleichungen nicht vorkommen, richtig?
Also könnte ich x4 oder aber auch x3 Alpha setzten, richtig?
Gibt es sonst noch Regeln dieser Art?
Vielen lieben Dank
CG
Naja, hab noch 4 andere Themengebiete und das ist nur ein Bruchteil. ![]()
Also folgende Matrix:
Folgende Gleichungen ergeben sich:
Gruß & Danke
CG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von supersiggi
@Crazy_D
Du meinst ein LGS, das mehrdeutig lösbar ist? (=mehr Variablen als Gleichungen)
Einfach nach Gauß auflösen und die zusätzlichen Variablen als Parameter (Alpha) setzen.
Dann hast Du aber keine eindeutige Lösung (gibt es in diesem Fall auch nicht), sondern eine Schar von Lösungen.
Oft lässt es sich auch schon vorher überprüfen, ob es für diese Matrix eine eindeutige oder mehrdeutige Lösung gibt (Stichwort Rang einer Matrix bzw. Determinante).
Ich habs aber schon seit Jahren nicht mehr "zu Fuss" berechnet (dafür gibt es Matlab ;))...
Hi,
genau das meinte ich!! Ich muss es leider noch "zu Fuss" rechnen!
Mir ist nur nicht klar wann ich denn Alpha einsetzen muss!? Oder ist das egal, sprich man kann es sich aussuchen?
Bitte um Hilfe! Morgen klopft schon die Klausur an die Tür! ![]()
Gruß
Crazy_G
super! :top: Danke für deine Mühe! ...genau danach hab ich mein Problem! Man bekommt ja bei z.B. einer 3x3 Matrix 3 Gleichungen, die man dann zu 0 Setzen muss um x1, x2, x3 zu bestimmen.
Für irgendwelche Werte kann man aber Alpha einsetzen. z.B wenn x2 garnicht in der Gleichung auftaucht.
Gruß
CG
ja, halt schon länger her!
Danke! :top:
ehm, wo kommt das y her? ... oder ist es einfach ein "Platzhalter"? ![]()
Zum 1.: Wenn man Eigenwerte und Eigenvektoren berechnet so setzt man Werte die variabel (oder so) sind =Alpha! ![]()
Gruß
CG
Hallo,
kann mir mal jemand erklären wann man einen Wert Alpha setzt? Das geht irgendwie nicht in meinen Kopf!
Und vielleicht eine Erklärung wie ich das nach X umstelle: sin(2x+PI/2). Die Erklärung wäre mir wichtig! :top:
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
CG
vielen Dank aber die werdet Ihr wohl nicht mehr bekommen, weil es, laut Puma, nur 500 Stück weltweit gibt! ![]()
es gibt diese auch in schwarz! ![]()