Beiträge von Crazy_G

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten! Mir ging es weniger ums rasen... Es geht mir vielmehr um die Beschleunigung. :D Diese zaubert ein breites Grinsen auf mein Gesicht! :D

Das mit dem Schadensgutachter ist weniger ein Problem, da ich einen im Bekanntenkreis habe und den jederzeit anrufen kann.

Ich werde die Drossel aber trotzdem drin lassen, ihr habt wohl schon recht!

Lobo: Gute Besserung!!! Hattest du eigentlich einen Lederkombi an? Meine (Alpinestars S-MX Air Flo / Hose:Track) hat einen super Schienbeinschutz (man könnte glauben es sei Stahl!)

MfG

CG

Hallo,

ich habe mal so eine Frage: Ich habe eine Honda CB500 mit einer Drossel 25 KW (34PS) und einen Monat meinen Führerschein.
    Vmax: 158 km/h - realistisch: 145 km/h.
    Drossel: Änderung der Ansaugstutzen und Düsen. Nun zu meinen Fragen:

1. Ist die Beschleunigung besser wenn ich die Drossel raus nehme? (es wird ja
    momentan weniger Benzin durchgepumpt)

2. Was passiert wenn ich bei einer Kontrolle auffliege!? Kontrollieren die Polizisten ob
    eine Drossel vorhanden ist? Es ist ja dann: fahren ohne Führerschein, oder?

3. Wie sieht es mit der Versicherung aus? Falls ich nun einen Unfall haben sollte, wird
    dann jemand erst überprüfen ob eine Drossel drin ist und das Motorrad
    auseinanderbauen oder mein Vmax ermitteln?

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Gibt es vielleicht einen "Knopf" mit dem man den Vmax ändern kann?

MfG und vielen Dank

CG

Hallo,

ich wollte mal wissen ob es eine möglichkeit gibt den sms-Ton mehrfach klingeln zu lassen!?
    Man bekommt eine sms, es klingelt nur 1-Mal und dann ist schluss. Es wäre schön wenn es z.B. alle 5 Minuten einmal klingelt, als Erinnerung halt - man schaut ja nicht ständig aufs Handy.

Geht das?

MfG

CG

Hallo,

ich brauche die o.g. Schriftarten (Garamond, Baskerville, Optima, Grotesk und Gill)! Ich will aber keine 22 Dollar pro Schriftart bezahlen!

Eigentlich sind die Schriftarten auf einem MAC (Apple) aber ich habe hier keinen MAC sondern nur WinXP...

Hat jemand eine Ahnung wo es diese "for free" gibt oder gar ein Office Programm das diese Schriftarten unterstützt??

Bitte um schnelle Hilfe!

Vielen Dank

Crazy_G

Re: Re: günstigste Motorradversicherung gesucht...

Zitat

Original geschrieben von nokiafan66

Hallo ?????
    Das Ding kostet doch nur maximal 50 Euro Haftpflicht im Jahr. Da willst Du noch sparen?
    :confused: :confused: :confused:
    Geh zum Versicherungsvertreter um die Ecke und gut............

vor 20 Jahren vielleicht... :rolleyes::D Die Beiträge liegen zwischen 70 bis 130 Euro...

Aber danke trotzdem für deinen "hilfreichen" Beitrag. ;)

Gruß

CG

Hallo,

weiß jemand welche die günstigste Motorradversicherung ist? Will jetzt meine Honda CB500 anmelden (Saisonkennzeichen 03-10). Nur Haftpflicht.

Ich habe mal gegoogelt und glaube diese sind die Günstigsten:

DA-Direkt
    DEVK
    CosmosDirekt
    Itzehoher

Hat jemand Erfahrung mit diesen Versicherungen? Vielleicht jemand mit einer neuen Versicherungsanalyse von stiftug-warentest (kostet 16 Euro aber der Server ist down...).

Ich würde mich über eure Beiträge freuen.

Gruß & Danke

CG

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Kannst du ja anscheinend eben nicht, sonst hättest du hier nicht fragen müssen. Übrigens deaktiviert der Firefox Browser automatisch sämtliche Javascripts, die sich an den Kontextmenüs zu schaffen machen wollen.

Trotzdem finde ich es daneben wie er sich aufgeführt hat... Naja, egal, die Sonne scheint... :D

Danke für den Hinweis Merlin, gibt es denn eine Möglichkeit es auch dort zu unterbinden?

Heh, habs grad ausprobiert und du hast Rech! :D

Gruß

CG

... oh man du bist ja echt ein ganz Schlauer... Gott sei Dank, das es sooo schlaue Menschen gibt... :rolleyes:
    Hatte mit "eBay Rechtsklick Javascript HTML" gesucht und nichts gefunden (vielleicht ja die falschen Keywords)!
    Das nächste mal spar dir bitte deine Kommentare, denn auf die Hilfe von so einem "möchtegern Superschlu" kann ich gern verzichten...

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wenn Du nicht in der Lage bist, (...) kannst Du ihn vermutlich eh nicht einsetzen.. :rolleyes:

Du solltest nicht von dir auf Andere schließen... :rolleyes:

(...) aber da wir ja so ein schönes Wetter haben...: DANKE!

Gruß

CG