Also bei mir ist zwischen den Knie und Schienbeiprotektor luft wenn ich stehe. Die Strechzonen kommen bei mir nicht zum Einsatz! ![]()
Beiträge von Crazy_G
-
-
Hi,
ne die Strechzonen meinte ich nicht. Also wenn ich stehe, so kann ich die Protektoren etwas "drehen", wenn ich aber auf der Maschine sitze, so liegen sie eigentlich ziemlich gut an.
Gruß & danke
CG
-
hehe, es reicht schon eine geringe Geschwindigkeit um kühler werden zulassen!
Wenn man zu schnell ist dann wird es etwas zu kühl! 
-
Hi,
vielen Dank für deine Hilfe! Es ist ja nicht so das ich es drehen kann wie ich will, es ist halt eher beweglich (läßt sich schwer erklären) und sitzt nicht schön stramm am Bein.
Gruß & Danke
CG
-
mal ganz nebenbei: Ist es normal bei einer racing Lederhose das es am Unterschenkel (Knie und Schienbein) alles eher "beweglich" ist? Sollte es nicht eher eng anliegen, so dass die Protektoren sich nicht bewegen können?
Habe eigentlich Größe EU50... Aber bei alpinestars fallen diese etwas großzügiger aus (glaube ich - kommt ja nicht aus Italien), so dass ich nun dran denke mir die Hose in EU48 zu bestellen oder kennt jemand einen Alpinestars Shop in Hamburg?MfG
CG
-
Die Kräfte die bei solch einem Aufprall auftreten sind bestimmt enorm aber dieser Schuh soll ja angeblich (laut Hersteller) das verdrehen des Gelenks verhindern. Bei dem Unfall von Lobo hätte es vielleicht das Schlimmste verhindert, oder?
Gruß
CG
-
Ich es wäre vernünftiger wenn alle 2 Jahre mit ner Drossel fahren müssten! Ich denke man sollte es altersunabhängig machen.
In meinem Fall ist das ja nun auch schei**, da ich nun erst mit 26 Jahren eine offene Maschine fahren kann.
Lobo Was hältst du denn von diesem Schuh: SIDI Vertigo Corsa? Dieser Stiefel hätte das Verdrehen deines Fußes verhindert, oder? Überlege mir diesen zu kaufen. Meine Kombi und Helm (X-Spirit) ist ja eh schon auf "Racing" getrimmt. Sieht zwar lustig auf einer CB500 mit 34 PS aus aber da sag ich einfach: Meine CBR ist in der Werkstat.
Da eine Kombi so um die 10 Jahre hält, so dachte ich: wennschon dann richtig!
Will mir ja eh, nach den 2 Jahren eine SuperSportler kaufen. 
Gruß
CG
-
Ganz nebenbei: Wie ist das eigentlich wenn ich mir LED's an die Ventile mache (wenn man fährt bildet das Licht einen Kreis). Ist nicht StVO zugelassen
Gibt es nur eine Verwahrnung, Geldstrafe oder noch härtere Strafen?
Gruß & Danke
CG
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Das heisst Du musst bis kurz vor dem 26. Geburtstag 34PS-Motoräder fahren .. oder kann man mit 25 die "Drosselzeit" verkürzen ? Soweit ich weiss nicht.Du hast (leider) recht. Ich muss bis knapp 26 warten!

Gruß
CG
-
Hallo,
ab 25 darf man erst ALLE Maschinen fahren. Bin erst in einem Monat 24, hatte aber keine Lust noch solange zu warten...
Lobo: auaua, das hört sich ja nicht so schön an! :eek:
Gruß
CG