-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
1. Du bist wahrscheinlich auch jemand der die Knieschleifer mit ner Flex bearbeitet. 
2. Ich wünsche Dir das Du nicht irgendwann an einem Baum oder Auto zerschellst.
Es gehört geistige Reife dazu ein Motorrad mit 100 PS und mehr zu bewegen - das Du die nicht hast, hast hier eindrucksvoll dargelegt.
3. "Nicht in voller Montur" durch die Stadt zu fahren ist auch äusserst schlau.. :mad:
zu 1. haha, ne die lasse ich auf meiner CB nicht dran, ist schon peinlich genug! 
zu 2. wer redet hier von 100 PS??? Ich will und muss mir eine Drossel einbauen und habe somit nur 34 PS...
zu 3. Damit meinte ich mit Helm, Jacke und Handschuhe, also ohne Lederhose.
Gruß und Danke
CG
-
für die Stadt. Ich meine damit um mal schnell zur Freundin/Freunden oder zur UNI zu fahren (nicht in voller Montur).
Du willst mir doch nicht sagen, dass alle die eine SuerSportler haben nur Rennstrecke fahren, oder?
Gruß
CG
-
Ja, du hast schon Recht, dass weiß ich ja aber das Ding sieht einfach soooooo gut aus. Für die Stadt reicht die Abstimmung der Maschine mit 34 PS doch aus, oder?
Wie sieht es denn mit der Laufleistung aus? Sind 40.000 km wirklich zu viel?
Gruß & Danke
CG
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Das sind allerdings wirklich sehr überzeugende Argumente...
Das so eine Reaktion kommt war mir schon klar.
:top: Kann man schlecht nachvollziehen, ich weiß!
Ich bin nur ein kleiner "Angerber" und finde diesen Bock einfach nur klasse:

Gruß
CG
-
Ja, aber das Ding sieht verdammt gut aus und passt besser zu meiner Rennkombi!
So kann ich auch später einfach die Drossel raus nehmen und mit 100 PS rumfahren... 
Gibt es nicht auch einfach nur eine Gasdrossel, wo der Anschlag vom Gashahn geändert wird?
Gruß
CG
-
ja, mit 'nem Drosselsatz. 
-
Hallo,
ich will mir nun eine Suzuki GSX-R 600, Bj 1997 mit 39.836km und 72 kW (92 PS) kaufen. 2. Hand! Wartung bei Suzuki. Unfallfrei.
Laut Verkäufer wurden folgende Teile gerade erneuert:
Reifen neu
Kettensatz neu
Inspektion neu
Bremsen neu
TüV neu
Sollte ich noch auf irgendetwas achten? Ist es Sinnvoll noch mal mit dem Verkäufer zu einer Fachwerkstatt zu fahren um alles überprüfen zulassen? Wie teuer wäre so eine Überprüfung?
Verkaufsgrund: Erneute Geschwindigkeitsübertretung (mit Videowagen etc. - ähnlich wie der Täter weiter oben im Beitrag...).
Würde mich über Antworten freuen.
MfG
CG
-
Hat sich erledigt! Das Baby auf dem Foto ist nun meins! 

Bitte löschen. Veilen Dank!
MfG & Danke
CG
-
Wie sieht es mit der coolmax Unterwäsche von rukka aus? Diese ist auch im Louis Katalog... gibt es Bessere?
Gruß
CG
-
Oh man, da kann ich echt nur lachen! 
Vielen Dank für deinen Post!
Gruß
CG