Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen wie ich den Rechtsklick bei meinen Auktionen unterbinden kann!? Soweit ich weiß per Javascript. Kennt jemand den Quellcode?
Danke
CG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen wie ich den Rechtsklick bei meinen Auktionen unterbinden kann!? Soweit ich weiß per Javascript. Kennt jemand den Quellcode?
Danke
CG
Re: Rechtsklich unterbinden - wie?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crazy_G
Hallo zusammen,
Danke
CG
Was versprichst Du Dir davon ? Es gibt genug Moeglichkeiten dies zu umgehen. ![]()
Hi,
ich möchte es halt wissen. Ich weiß das es genug Möglichkeiten gibt dies zu umgehen aber nicht jeder kennt diese Möglichkeiten... ![]()
Gruß
CG
ZitatOriginal geschrieben von Crazy_G
aber nicht jeder kennt diese Möglichkeiten...
Doch, jeder, der dir irgendwas "klauen" möchte, kennt diese Möglichkeiten. Die einzigen, die die Möglichkeiten nicht kennen, sind diejenigen, die sowieso keinen Rechtsklick machen würden ![]()
ehm, wie auch immer! Kann es mir nun jemand sagen wie es geht? ... und bitte nicht wieder fragen warum, wieso, weshalb etc.! Ich will es halt wissen, danke! ![]()
Gruß
CG
Wenn Du nicht in der Lage bist, den gewünschten Code über Google innerhalb von 30 Sekunden zu finden, kannst Du ihn vermutlich eh nicht einsetzen.. ![]()
Weil aber so schönes Wetter ist: http://www.htmlbasis.de/zubehoer/js_10.htm (einer von vielen Google-Treffern - das Laben kann so einfach sein ..)
... oh man du bist ja echt ein ganz Schlauer... Gott sei Dank, das es sooo schlaue Menschen gibt... ![]()
Hatte mit "eBay Rechtsklick Javascript HTML" gesucht und nichts gefunden (vielleicht ja die falschen Keywords)!
Das nächste mal spar dir bitte deine Kommentare, denn auf die Hilfe von so einem "möchtegern Superschlu" kann ich gern verzichten...
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wenn Du nicht in der Lage bist, (...) kannst Du ihn vermutlich eh nicht einsetzen..
Du solltest nicht von dir auf Andere schließen... ![]()
(...) aber da wir ja so ein schönes Wetter haben...: DANKE!
Gruß
CG
denn auf die Hilfe von so einem "möchtegern Superschlu" kann ich gern verzichten...
Kannst du ja anscheinend eben nicht, sonst hättest du hier nicht fragen müssen. Übrigens deaktiviert der Firefox Browser automatisch sämtliche Javascripts, die sich an den Kontextmenüs zu schaffen machen wollen.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Kannst du ja anscheinend eben nicht, sonst hättest du hier nicht fragen müssen. Übrigens deaktiviert der Firefox Browser automatisch sämtliche Javascripts, die sich an den Kontextmenüs zu schaffen machen wollen.
Trotzdem finde ich es daneben wie er sich aufgeführt hat... Naja, egal, die Sonne scheint... ![]()
Danke für den Hinweis Merlin, gibt es denn eine Möglichkeit es auch dort zu unterbinden?
Heh, habs grad ausprobiert und du hast Rech! ![]()
Gruß
CG
gibt es denn eine Möglichkeit es auch dort zu unterbinden?
Schau Dir das mal an, vielleicht ist das was für Dich:
http://www.anticopy.de/.
Ansonsten nur nochmal zur Info: es gibt leider KEINE Möglichkeit einer Sicherung von Inhalten, da dies mittlerweile von jedem Browser mit ausgehebelt werden kann. Hier lohnt es sich kaum große Mühe in "Bastellösungen" zu investieren.
Mach einfach Grafiken aus Deinen zu schützenden Inhalten und setze Dein Copyright hinein (ob sichtbar oder als unsichtbares Wasserzeichen) - das ist die einfachste und "sicherste" Lösung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!