Schützen-/Schießverein in Hamburg (Nord)
-
-
-
Das findet ihr schön?!

Manchen Leuten sollte man nicht mal einen Deoroller verkaufen dürfen...
Sorry, aber ist doch wahr! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Crazy_G
CochoHast du denn eine Adresse wo man eine Attrappe bekommt oder eine originalgetreue Schreckschusswaffe?
Gruß
CG
IMHO gibt es von der Desert Eagle kein (in D zugelassene) Ausführung als Schreckschusswaffe :flop:
Eine Attrappe wäre nicht schlecht, solange sie funktionstüchtig und originalgetreu ist.ZitatImho finde ich Schießen als Hobby ziemlich krank....
Nur bei oberflächlicher Betrachtung. Im Schützenverein gilt eine Waffe als Sportgerät und wird auch so verwendet. Ich kann dir zum Abbau deiner Vorurteile diesbezüglich nur mal einen Besuch einer Trainingsstunde ans Herz legen, da wirst du diese Sportart und was da an Training, Konzentration und Körperbeherrschung dazu gehört mit ganz anderen Augen sehen. Da wird nicht wild drauf los geballert und jeder Kerl hat ein Rohr in der Hose, nur weil er ne geile Wumme in der Hand hat

/Edit Mekong: Ja, die ist schön. Warum? Naja, Tool-Time-Tim würde vielleicht sagen, das ist ein Ding, bei dem jeder genau weiß, ob er auf der falschen Seite des Teils steht. Und außerdem: More Power :top:
-
Diese Attrappe ist nun sehr billig...
Der eine raucht, nimmt Drogen usw. ... jedem das seine. Ich interessiere mich nun mal für Waffen.
Gruß
CG
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Das findet ihr schön?!
Manchen Leuten sollte man nicht mal einen Deoroller verkaufen dürfen...
Sorry, aber ist doch wahr!Persönlich finde ich das nicht schön. Aber jedem das seine ...
und solange es eine Attrappe ist die ihren Platz im Schrank hat ... Why not ...Nö keine Ahnung wo es so etwas gibt aber GOOGLE ist dein Freund

-
Wichtig ist im Schützenverein die Jacke!
Umso mehr sie wiegt, desto wichtiger ist man...

Dabei kommt es aber nicht zwingend aufs Können an sondern wenn man regelmäßig kommt und hier und da mal mitschießt, überschreitet man locker die 20kg-Marke der Jackenskala...

-
Hm, so ne D.Eagle daheim wäre schon geil (also ne Atrappe).
-
Zitat
Hm, so ne D.Eagle daheim wäre schon geil (also ne Atrappe).
Ja und in der Hand eines geistig gestörten Mitmenschen, der mit der Attrappe (die ja möglichst echt aussehen soll) Überfälle begeht auch ne super Sache.. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Ja und in der Hand eines geistig gestörten Mitmenschen, der mit der Attrappe (die ja möglichst echt aussehen soll) Überfälle begeht auch ne super Sache.. :top::confused:
-
Was :confused: ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!