Das macht Sinn! Danke für den Tip!
Gruß
Crazy_G
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das macht Sinn! Danke für den Tip!
Gruß
Crazy_G
Hallo,
danke für die schnelle Antwort! Das mit der Ledertasche wurde jetzt ergänzt! Nur halt keine Originalbilder. Wieso sind denn die 3 Monate Austauschgarantie ein Indiz für eine Fälschung?
Gruß
Crazy_G
Hi,
ich wollte ein 8850 GOLD bei eBay ersteigern aber ich weiß nicht wie ich Fälschung von Original auseinander halten soll!? Hier der Link: hier
Jemand eine Idee?
Gruß und Danke
Crazy_G
ja, hab das selbe Problem...
Hat jemand Infos wie groß es ist und wann es kommen soll?
Gruß und danke
Crazy_G
Woher hast du diese Anleitung? Quelle?
Gruß
Crazy_G
Hallo,
versuche andauernd mmf und jpg Files per IrDa von meiem sx1 auf mein e800 zu schicken aber jedes mal sagt mein sx1 das es fehlgeschlagen ist! Mit meinem Telefonbucheinträgen hat es prima geklappt aber nu...
Hat jemand einen Tip?
Gruß und danke
Crazy_G
Bei mobiltec24 gibt es einen Powerakku mit 1300 mAh! :top:
In der Beschreibung steht: Bitte beachten Sie, dass die Balkenanzeige im SX1-Display den Ladezustand des Powerakkus aufgrund der leistungsstärkeren Zelle nicht korrekt darstellt. ![]()
Weiß jemand in wie weit die Anzeige fehlerhaft wird? Taugt der Akku überhaupt etwas?
Gruß und danke ![]()
Crazy_G
Hi,
ich habe das Logitech diNovo Set. Bei mir findet er zwar eine Verbindung aber irgendwie funktioniert das alles auch nicht so richtig. Ich verbinde das Handy jetzt per USB. Du solltest dir mal auf der Homepage die neusten Treiber runterladen, falls du dies noch nicht gemacht hast.
Gruß
Crazy_G
Hallo,
nutze bitte mal die Suche. Das Thema "welche MMC" wurde schon behandelt.
Gruß
Crazy_G