hi,
also bei mir wurde ein Y-Stecker mitgeliefert wo du das Ladekabel und das USB Kabel anschließen kannst.
Gruß
Crazy_G
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
also bei mir wurde ein Y-Stecker mitgeliefert wo du das Ladekabel und das USB Kabel anschließen kannst.
Gruß
Crazy_G
genau das selbe Problem! Original!
Das nervt gewaltig!
sicher das sie sich dann nicht umstellt (habe es selber noch nicht ausprobiert)?
Gruß
Crazy_G
Super
,
habe mich natürlich zu früh gefreut!! Die hat sich mal wieder, wie von Geisterhand, umgestellt! Auch in der FW14 stellt sie sich einfach um.
Als Wecker ist das sx1 also total unbrauchbar! :o :apaul: :flop: :eek: ![]()
Kennt jemand ein zuverlässiges Uhrprog.?
Gruß und danke
Crazy_G
ZitatOriginal geschrieben von Dieti
Ausserdem hast du soeben deine Garantie verloren! Gratuliere!
(Ausser du bist Siemens-Mitarbeiter und testest gerade die FW für die!!)
Wieso denn das? Er kann doch einfach später noch mal seine alte Version draufspielen! ![]()
Gruß
Crazy_G
hi,
kann mal jemand einen Link zur Software posten (kann es nicht finden)
?
Gruß und danke
Crazy_G
ach so, super. In der FW14 íst die Menüführung echt flotter, juhu!
Gruß
Crazy_G
ZitatOriginal geschrieben von chironex
, bei dem aber immer noch der "Hängenbleib" Bug vorhanden ist...
ärgerlich!
Hoffentlich funktioniert wenigstens die Uhr besser! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chironex
in der Tat den mp3 Player in der Version 1.17
Hat der denn der von der FW12 nicht die 1.17 oder irre ich mich da?
Gruß
Crazy_G
Hi,
ich bin mir nicht 100 %ig sicher aber ich glaube du brauchst kein anderes Kabel. Notfalls kannst du ja vorort ein Neues kaufen.
Gruß
Crazy_G
Hmmm,
es entstehen also für uns beide keine Mehrkosten?
Gruß
Crazy_G
o2 sms versandt ins Ausland
Hallo,
ich hebe einen o2 Vertrag und meine Freundin auch.
Jetzt ist diese in Portugal und ich wollte wissen wie es da mit den Kosten aussieht wenn ich aus Deutschland ihr eine sms schicke. Wer trägt die mehrkosten? Zählen diese noch zu den Inland-sms da ich ja theoretisch nicht wissen kann wo sich der Empfänger aufhält? Werden sie also noch von den 125 Frei-sms abgezogen? ![]()
Das sie mehr zahlen muss wenn sie mir eine aus Portugal schreibt das ist mir klar.
Gruß und danke
Crazy_G