Hi,
den Dreck würde ich nicht als Hauptgrund angeben sondern die Pixelreihe! Soweit ich weiß darf ein Display max 4 Pixelfehler haben (nach ISO Norm). Das steht auch irgendwo in der Anleitung (hinten).
Gruß
Crazy_G
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
den Dreck würde ich nicht als Hauptgrund angeben sondern die Pixelreihe! Soweit ich weiß darf ein Display max 4 Pixelfehler haben (nach ISO Norm). Das steht auch irgendwo in der Anleitung (hinten).
Gruß
Crazy_G
Hi,
das habe ich auch und es ist "normal" beim sx1! Es gibt auch schon einen Threat dazu >>> SMS, MMS, Töne, Logos & Co.!
Einer hat es damit behoben indem er die wav mit einem Programm bearbeitet hat. Er hat einfach einen Ton vor der "Pause", also bevor die eigentliche "Sie haben Post" Ansage kommt. Ich hoffe ihr konntet mir folgen! ![]()
Es liegt wohl daran, dass das sx1 sich im "Tiefschlaf" befindet und etwas länger braucht um den eigentlichen Ton abzuspielen.
Gruß
Crazy_G
da muss ich schmunzeln ![]()
Hallo,
kann mir jemand noch vielleicht sagen wie ich die Telefonbucheinträge auf meine sim-Karte bekomme? Wie kann ich einstellen das sie sofort auf der SIM gespeichert werden? Jetzt werden sie ja im Telefon gespeichert.
Mein 2. Problem ist folgendes: wenn ich alle meine Daten sync. dann bekomme ich aber die Telefonbucheinträge nicht in Outlook >Kontakte< angezeigt. Er will sie einfach nicht sync.! Beim ersten Mal hat das noch funktioniert aber nach paar Mal flashen etc. gehts nun nicht mehr! Hat jemand eine Idee?
Gruß und danke
Crazy_G
So ich habe jetzt resetet und bin gerade beim flashen. Ich hoffe das hilft. Kennt ihr sonst ein >zuverlässiges< Weckprogramm?
Gruß und danke
Crazy_G
*EDIT*
hmmm, also es scheint, bis jetzt, zu funktionieren!
Gruß und danke
Crazy_G
Zum Glück war das nicht mein Handy!
:eek:
Hi,
ich habe schon 2 mal eine neue FW drauf gemacht. Ich will nicht schon wieder. ![]()
Gruß und danke
Crazy_G
Hallo,
ich hab diese super Problem auch! Habe FW12 international drauf. Heimatstadt ist richtig eingestellt, autosync ist aus!
Wie habt ihr das wieder hin bekommen? ggf. mit welchem Programm?
Gruß und danke
Crazy_G
Hi,
ich habe die selbe mit 512MB funktioniert fehlerfrei. Hast du sie denn richtig herum rein gesteckt?
Gruß
Crazy_G