-
Also hier noch einmal, falls du es im Eifer des Gefechts, überlesen haben solltest:
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
Gruß und sorry für vielleicht vorschnelle Urteile 

Crazy_G
Das macht beide Postings überflüssig... :gpaul: Wenn du wieder darauf eingehen möchtest, dann erwarte keine Antwort, denn das wird mir zu doof. 
Gruß
Crazy_G 
-
Zitat
Original geschrieben von warter
Naja ... soviel dazu ...
... definitiv nicht ... ne ist sicher ... 100% geht das nicht ... ne schon klar :gpaul: 
ehm, siehe dieses Zitat (ausserdem:bei mir hat es DEFINITIV nicht funktioniert!

Zitat
Original geschrieben von Crazy_G

Crazy_G
Das macht dein posting also etwas überflüssig! :apaul: 

Gruß
Crazy_G
-
Hallo,
ich wollte mal fragen ob das Handy mehr Strom verbraucht wenn es per USB Kabel an den PC angeschlossen ist (ohne es zu benutzen, standby)!?
Wie sieht es aus wenn ich Programme im Hintergrund laufen habe, wie z.B. den mp3 Player auf Pause oder so anstatt aus?
Gruß und danke
Crazy_G
-
Hallo,
also erstmal vorweg: das formatieren per Handy dauert sage und schreibe 1 Std. (bei 512MB) :mad:
Also ich weiß nicht woran es lag aber nun gehts! Entweder das Album mit 20 Titeln war zu lang oder er mochte da irgend etwas nicht. Mit allen anderen Alben etc. gehts! Komisch das Ganze!
Nun gehts aber! Danke euch! :top: 
Eins noch: Wisst ihr was man machen kann damit der Player nicht "ab und zu" nach einem Lied aufhört zu spielen und man wider auf PLAY drücken muß!? Das nervt ganz schön... :mad: 
Gruß
Crazy_G
-
hmmm, also bei mir will es einfach nicht klappen! Bei mir heißt der Card-Reader e: !
Habe das Siemens sx1 Music von o2 mit dem emuzed (standart) Mp3player Ver 1.15
WinAmp 5.03 (auf dem PC natürlich),
ich habe schon alle wege versucht!
Die in diesen Thread haben auch das selbe Problem: KLICK
Sprechen wir also vom selben Player?

Crazy_G
-
Also:
ich habe das Laufwerk von meinem Cardreader e: genannt und dort dann alles mp3's in den Ordener mp3 auf der MMC gepackt! Wenn ich nun eine Playlist erstelle und sie dann im sx1 abspielen will geht dies DEFINITIV nicht!
Gruß
Crazy_G
-
Hallo,
ich will bald irgendwo hin in den Süden, am besten Spanien.
Da wollte ich mal fragen wo man die besten Last Minute Angebote herbekommmt!?
Ich habe gehört das expedia.de ganz gut sein soll. Oder ist es besser und günstiger einfach zum Flughafen zu fahren und da sofort zu buchen und zu Fliegen!? 
Erfahrungen?
Vorschläge?
Gruß und danke euch,
Crazy_G
-
studiking
warter
bevor du etwas schreibst solltest du es auch ausprobieren! Ohne ein zusatz-tool kann man definitiv KEINE playlist auf dem PC erstellen, denn dort wird ein ganz aderer Pfad angelegt!
siehe auch diesen Thread genaustens erklärt: KLICK
oder hier: KLICK
Zitat
Original geschrieben von warter
Wenn Du massig Playlisten erstellen möchtest kannst Du das mit Winamp wie gesagt auch am PC und nachher auf SX1 drauf :gpaul:
das mach ma! Vielleicht kannst du ja zaubern!
Fast keiner kann es mit dem PC, nur ihr beide. Bitte, bitte verratet mir diesen Trick!

ich hoffe mal du (bzw. ihr) habt es jetzt verstanden!
aber wenn du mir dies plausiebel erklärst warum es bei dir funktioniert und bei allen anderen nich dann wäre ich dir dankbar...
Außerdem sind es nicht nur die playlisten sondern auch das Problem, dass der Player, ab und zu, nach einem Lied aufhört zu spielen und dies ist nervend!
Gruß
Crazy_G
-
dies alles wird aber ziehmlich umständlich wenn man 8 Alben im Ordner hat und aus diesen wieder einzelne Playlists machen muss, also für jedes´Album einzelnt... 
Gruß
Crazy_G
-
wann ist eigentlich bei o2 der Abrechnungstag? Wegen den 125 sms gratis, es ist ja nicht der 31. ich glaube so um den 10. rum oder?
Gruß und danke
Crazy_G