Beiträge von Crazy_G
-
-
Zitat
Original geschrieben von n6600
Bist du dir da sicher? Hast du schonmal mit einem iPod gehört? Also ich finde der iPod hört sich schon ein bisschen besser an. Ich hab auch das Music SX1 und nen iPod.Meine Geräte waren: iPod 20GB neue Version, iRiver iFP-599, mPio 100 und mPio 200 daher kann ich das schon einschätzen, finde ich.

-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Der MP3-Player des SL45 hat die Messlatte einfach zu hoch gesetzt. Da kommt das SX1 nicht ran, vor allem die Bässe fehlen mir sehr. Damit bin ich nicht zufrieden.Da kann ich nur sagen: Adapter ran, SONY MDR-EX71SL anschließen und schon hat man einen sehr guten Bass. :top:
-
ich gehe damit auf die Soundqualität ein! Auf einem 6600 hört man kein knaxen... Das mache Leute zu irgendetwas ihren Senf dazu geben müssen...

-
Als erstes vorweg: ich bin top zufrieden!
-der Akku hält je nach Benutzung ca. 2-3 Tage (24h an)
-ja, mit etwas training
-sehr gut
-Top, 1a kann locker mit iPod etc. mithalten (außer beim Funktionsumfang)positives: super mp3-Player, Display, Design, Organizer, Programmvielfalt Viedo Clips kann man sich anschauen (wie Musikvideos) etc.
negatives: gewöhnungsbedürftige Tastatur, Akkudecker sitz (wie bei viellen Handys) nicht richtig fest und der mp3-Player hört manchmal auf weiter zu spielen.
Gruß
Crazy_G
-
ok, also an der FW kann es auch nicht liegen. Habe mir gerade die FW 1o drauf gemacht und es hat sich nichts verändert! :eek: :flop:
-
hi,
ich weiß nicht mehr wo der Treiber ist aber du mußt erst einen extra USB- Treiber instalieren. Siemens-CD vielleicht, aber ich glaube ich hatte den aus dem Netz.
Gruß
Crazy_G
-
Huhu,
mp3go der wohl beste Player! Sehr gute Qualität aber man hört ca. alle 3 sec. ein "leises" knaxen! Suuuper! :apaul: Ich habe es jetzt mit 2 MMC's ausprobiert. Ich habe FW12, vielleicht deswegen??? Postet mal wenn ihr andere (bessere) Erfahrungen damit gemacht habt!
Aber ansonsten
TOP mp3-Player der aber 46 $ kostet! 
Product Summary (von der Homepage):
MP3Go for Nokia Series 60
Listening your favourite MP3 music while you are on the road!
This application is the WINNER of "Best Lifestyle Symbian application" in Handango Champion Awards 2003
MP3Go is also available for:
Nokia 9200 series Communicator
Sony Ericsson P800/P802/P900/P908
MP3Go for Nokia Series 60 is a MP3 music player running on Nokia Series 60 phone such as Nokia 3660/3650/7650, so you can play MP3 songs stored in the main memory or MMC memory card (recommended)
Features:
Support MPEG-1 layer 3 file in 24K/32K/64k/128k/256k/320k bitrate
Smart interface: manage all functions using simply the joystick button
File Manager like user interface, let you select any MP3 songs from MMC
Listen using hand-free mode, headset
Pause and resume songs when incoming voice calls or making external voice calls arrive
Basic controls: Play, Pause, Stop, Next song/Previous song
Additional controls: Time slider, Volume slider, Playlist, Random/Repeat Play
Displaying song information: Album name, Artist Name, Title, Bitrate, Sample rate, Duration
Support Playlist .m3u which is compatible to NullSoft WinAmp, Microsoft Media Player format
Create, load and save Playlists
Add or Remove a song from the Playlist
Auto-save recently-used Playlist
Auto-lock with user-defined periodGruß
Crazy_G
-
as mit der Playlist würde mich auch mal brennend interessieren!

Gibt es denn keinen guten mp3-Player? Hab heute wieder mp3 gehört und er hat, biem Übergang von einem zum anderen Lied, einfach aufgehört zu spielen! Auf dauer nervt das schon. :mad:
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem mp3-Player, denn man kann mit dem der im Handy ist nicht durch ordner browsen und er hat öfter mal "Hänger".
ICh hatte es mit dem Mp3Player 2.13 versucht aber der Klang war irgendwie komisch.
Wenn ihr Altanative, aller WinAmp, kennt dann her damit!

Gruß
Crazy_G