-
Zum sx1 (was ich selber habe): Top mp3 Qualität, hatte schon den neuen iPod, mPio, iRiver! Da kann Siemens locker mithalten nur der Funktionsumfang ist natürlich nicht so groß!
Desweiteren hat das sx1 ein super Display, Fotoquali ist, für ein Handy, ziehmlich gut. Videoqualität von Musik-Clips: SUPER!
Nur die Tastenanordnung ist gewöhnungsbedürftig, aber nach 2 Wochen klappt dies auch.
Super Organizer Funktionen, Spiele, Programme etc.
Ich bin 100% zufrieden!
Gruß
Crazy_G
-
hey hab das selbe Problem und verzweifle bald dran! Könntest du evtl. beschreiben was ich da machen muß? 
Gruß
Crazy_G
-
-
ich glaube nicht, aber wenn dann nur mit einem Zusätzlichen Programm, was meistens Kostenpflichtig ist. Reichen dir eigentlich 6 Profile nicht?
Du kannst die Dinger doch hin und her umbennen etc.!?
Gruß
Crazy_G
-
Hallo,
ich würde einfach darauf bestehen das es wohl einer vor dir geöffnet hat, was anscheint sowieso der Fall ist!
Das mit den Fax war schon sinnvoll! Notfalls hilft aber nur ein Anwalt aus der Sache raus.
Du kannst ja mal berichten wie es nun ausgegangen ist.
Viel Glück! :top:
Gruß
Crazy_G
-
hat denn keiner einen Tip? 
-
1a! Voll ins Schwarze getroffen! Das ist sie!
Vielen Dank!
Hier ein kurzer Test: KLICK
Gruß
Crazy_G
-
Hallo,
ich habe mal in einer Reportage gesehen, dass es ein Programm gibt (für Symbian) bei dem man keine Routen etc. mehr runterladen muss! Das alles soll per GPS Maus funktionieren und es sollen halt keine weiteren Kosten anfallen (ausser einmalig 400 Euro für die Software). Ich habe nur den Namen der Software vergessen! 

Kann mir da einer helfen?
Gruß und danke
Crazy_G
-
Hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr gute Seiten, ausser jamba, kennt die gute symbian games (in 3D) anbieten?
Als Zweites würde ich gern wissen mit welchen Player ich mpeg files abspielen kann (auf dem Handy natürlich
)? Mit dem RealOne geht dies ja nicht! Ist es überhaupt möglich?
Kennt ihr gute Seiten die lustige Clips, Videos im *.rm Format anbieten?
Gruß und danke
Crazy_G
-
Hallo,
ich habe ein SX1 und würde mir gerne RealMusic als Klingelton einstellen. Die RealMusic Titel aus dem Netz sind kostenpflichtig und, naja, etwas komerziell.
ALSO: Hat jemand eine genaue Anleitung wie man die dinger hinbekommt? Was für Datein sind das eigentlich? 
Ich würde mich über eure Hilfe freuen!
Gruß
Crazy_G